Feed
Kommentare
Thats America
laaaaaaangweilig
Ruin your child's Self-esteem and wear them Public! xD
das video ist echt?!?!? da hät er sich dich neuvertonung sparen können. das die werbung irgendwie bescheuert ist, hätte man auch so kapiert ^^
ich schmeiß mich weck xDDDDD
sieht echt gemütlich aus..
Das ding ham wir Zuhause ist echt mega nützlich aber in weiß!!!!!! Das is kein Mantel sondern ne Decke.... @ Demon_347 Zeitgeist ist echt wahr und gut!!!!
url
lol wie geil, hm und wenn jemend an der haustür klingelt und mann schnell mal mit dem ding hinrennen will, dann stolpert man über die lange decke und fällt sehr praktisch auf die fresse, also für masohisten sind schmerzen kostenlos miteingeplannt, hf :D
u can take ur dog and rost em on the fire?
HERPES WTF xD
lol, am geilsten is die stelle mit der lampe :D wo er so verzweifelt is und die dummheit dahinter selber nich versteht XDD @dru27: das ding gibt es wirklich und das war die richtige werbung dazu, nur eben neu vertont ;)
lol ist das bildmaterial eigentlich echt?? ich hoffe nicht xD
twice retarded =)
blanket = Decke lern english

NEU AUF INW

Gerade Hot