Feed
Top Kommentare
@Sir_Dickalot Wir wolln ein Video sehn!!!
und am samstag is babysitten beim patenkind angesagt... yay!
Kommentare
aaahahjaha ich hab schon so gelacht als ich den korb gesehen habe ....hahaha super!!! schaut der kleine keine trickfilme??? oder wird soetwas in cartoons nichtmehr gezeigt?
:D :D :D Absoluter Brüller! Sehr gut!
geht...aber durch das video bin ich auf geile family guy videos gekommen also ein :heart: für dich
Was ich früher fies fand war, dass meine Eltern mir erzählen wollten, dass unser Auto mit aus dem Fenster strecken der Hand gelenkt werden kann... Streckste die Hand raus und Papa lenkt dann in die Richtung, andere Seite gleiches Spiel und du bist traumatisiert für dein Leben.
@Necronomica hahahaahahah ich stell mir gerade den kleinen knirps vor wie er die schraube drückt :uglylol:
@Necronomica Hehe meine Oma hat mir immer erzählt, dass ich in der bahn durch Drücken einer bestimmten schraube den zug bremsen kann. War ja nicht schwer für sie den bremszeitpunkt nach der Ansage zu wissen...Dann hat sie immer gesagt: "Joa...so langsam kannst du langsam anfangen zu bremsen...doller! doller!" Und ich habe mir den Daumen platt gedrückt :ugly:
toll wir der sein kind verarschen kann, hat echt ne medallie verdient :D
funktioniert auch bei Kiffern ^^
@Crack David Ich hab mir den dichten Kollegen gerade zu schön bildlich vorstellen können und ordentlich gelacht. Danke David :D
@Crack David Ouh there's a spliff. Ouh there's a spliff. Ouh there's a spliff. D'oooh. :uglylol:
und jetzt hat das Kind n lebenslanges Waschkorbtrauma. Naja wenigstens man is auf Youtube^^
@MarvE beweis!!
@MarvE Ha und mich hat streetview gefilmt.
:uglylol::uglylol:
der typ verdient nen orden ! xD

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424