Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel ...der dann am Schlüsselbund hängt welcher im Zündschloss steckt
fake... :D
Kommentare
immer schlüssel abziehen, ist doch nicht so schwer
Der Autofahrer ist auch dumm. Niemals aussteigen. Der "Betrunkene" kann ne Waffe haben und der Fahrer kann mehr verlieren als nur sein Auto. Ich hatte auch mal einen betrunkenen der vor meinem Auto rumgegurkelt ist. Rückwärtsgang eingeschaltet und den wichser weiträumig umgefahren. Auszusteigen ist einfach nur dumm.
schon gemein, der Fahrer hilft dem auch noch von der Straße weg und wird beklaut, ham die kein Gewissen? :angry:
..die Menschheit verkümmert immer mehr... echt traurig!!
fake... :D
Ich hab so spontan die Idee, einen Airbag unterm Fahrersitz zu installieren und im Zweifelsfall via (Haustür)-Schlüsselanhänger zu zünden...
@Todesschnitzel gimmi your number! :trollface:
@Todesschnitzel smartphone jungs, SMARTPHONE... damit kann er dann direkt die komplette karre in die luft jagen :D :uglyfinger:
@Todesschnitzel lol
@Todesschnitzel ...der dann am Schlüsselbund hängt welcher im Zündschloss steckt
Auti? Autiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!! :'(
@Himbeerwurst Audi?
@Himbeerwurst lol
@Edit Keyless Entry/Start FTW
Gabs auch schon in Deutschland, nur noch dreister. Täter A stellt sich mitten am Tag vor ein Auto, welches vor einer roten Ampel steht, packt sein Ding aus und pisst mitten auf die Motorhaube :megusta: Fahrer steigt natürlich aus, um dem Typen nen paar auf's Maul zu geben :rageface: Täter B steigt ein und fährt weg :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot