Feed
Kommentare
gesichtstattoos... richtig mies
:D Man, man der ist nicht bei MS13... Passt irgendwie net zusammen mit DrugFree und DrogenGang
lol ^^ der rechte kann froh sein, dass er noch lebt, wenn der linke wirklich ein member der MS13 ist oO wens interessiert: url ist der erste von fünf teilen, ist sehr interessant, wie das bei denen zu geht
Is der Linke nicht der "Mr. Boston" aus "We love New York"??? hat auf jeden fall verblüffende Ähnlichkeit^^
MS 13 ^^
Fake , das sind keine zwillinge
Wer zieht bitte freiwillig so einen Pullover an xD.
wer solche pullis trägt wie der rechte kann net ganz dicht sein, da sind wir uns doch wohl alle einig, oder?
FAKE! Schweine können nicht stehen
jou xtyrantx is ne ordentliche gruppe. ich mag knübbel mukke. 8)
goil, der is bei MS13. muhahahaha und traut sich n photo machen zu lassen.... najabruderliebe eben...
Der rechte ist der Böse Zwilling!!! Der linke ist ja "Drug Free"!!!
:D Haha geil die Diskussion hier tr4st ist der einzige der hier nochn bissl Ahnung hat. Der Tätowierte ist einer der beiden Sänger von xTyrantx http://xhardxtimesx.ru/images/bands/xtyrantx_photo_2.jpg und die sind schon ziemlich bekannt in der Szene. Der Typ ist außerdem inner CourageCrew und das sind wirklich üble Zeitgenossen. Die sind so krass drauf mit Tattoos im Gesicht und sonst wo Hauptsache man erkennt das sie Edge/Hardcore sind... Das sind auch die Brutalsten aufm Konzi http://www.myspace.com/xtyrantx
Ihr müsst (fast) alle mal auf ne ordentliche Hardcore-Punk Show gehen, vlt. versteht ihrs dann x)
ich würd auch lieber was mit dem linken typen unternehmen... der rechte is mal echt unheimlich mit seinem komischen lächeln *schauder*

Gerade Hot