Feed
Top Kommentare
die waren vor kurzem schon nicht gut... und keiner würde es anschauen wenn es keine "geilen weiber" wären.
Gähhn
Kommentare
Wenn das letzte Stück wenigstens nicht zensiert wäre, dann wäre es hier auf INW richtig, so ist es *'?==/§$%(/(!(&§(!/&!"§"*'"!*"*!"
eigentlich scheiße, aber für Aussie bitches gibts den Daumen hoch!
ERNSTHAFT?! Ich hab das drecks Video dieser Bitches heute oder gestern auf FB gesehen und mir gedacht: Man sind das drei Bitches, hoffentlich kommt das Video nicht auch noch auf INW. Und jetzt ist es hier. Oh man. Nur weil da 6 Titten rumhüpfen, muss man es nicht als Kunst ansehen und diesen Attentionswhores so viel Aufmerksamkeit schenken. Zumal sie auch noch total unfähig sind. Sorry musste raus, mich nerven diese Weiber und das es auch noch auf dieser Seite gepostet wird, umso mehr. :mad:
Die machen das doch nur deswegen... https://www.youtube.com/watch?v=3TGuVDFQUw4
@dahorst Und jetzt wohin mit der Samenspende?
Evolution of Dance 2.0? https://www.youtube.com/watch?v=dMH0bHeiRNg Oder doch eine erweiterte Antwort auf Wayne's World? Wie auch immer.Ich wurde gut unterhalten. :)
Mit anderer Lippensynchronität wäre es richtig geil. :megusta:
@gnampf Hab mich doch gar nicht herabgewürdigt gefühlt, ich bin ziemlich schmerzfrei. :D
@gnampf War auch keine Herabwürdigung Deines Ergusses. Wollte nur sagen, dass es mich weder positiv noch negativ reizt. Verschleudere gerne weiterhin Deine Interpretations-Penetrationen.
@gnampf Das Sexistische entsteht nur in Deinem Kopf durch die entsprechende Interpretation der Worte. :D
@gnampf Boar, wie ich diese sexistischen Kommentare egal finde. Bin schließlich keine Feministen-Schlampe.
die waren vor kurzem schon nicht gut... und keiner würde es anschauen wenn es keine "geilen weiber" wären.
@Druss da gibts diese asiaten die das vor drölf jahren, als man noch 56k modems genutzt hat schon online hatten... ;)
@Druss das ist doch die idee! mach ne männliche parodie!

Gerade Hot

80%
2280
6

iNW-LiVE Daily Picdump #091222