Feed
Top Kommentare
@Balduran Da könnt ich kotzen... Da gibt es Vollidioten die ihr Handy falschrum halten beim filmen. Ich hab einen Monitor normal und einen hochkant (super für Websurfing, vorallem Picdumps, Gitarren-Tabs und Texte) UND DANN MACHEN DIESE VOLLIDIOTEN EINEN RAND DRAN!!! Ansonsten passen VVs super! Noch dämlicher geht's echt nich...
Und ich Idiot bin immer durchs Drehkreuz gegangen :facepalm:
Kommentare
Endlich eine gescheite Lösung für Vertikalaufnahmen und niemand hat mehr was zum Meckern...
@Balduran Necoro*
@Balduran Stimme dir zu Necro. Diese Methode, VVS "ansehnlicher" zu gestalten, funktioniert mal gar nicht. Es sorgt im Allgemeinen einfach für mehr Verwirrung, als ohne schon existent ist.
@Balduran Da könnt ich kotzen... Da gibt es Vollidioten die ihr Handy falschrum halten beim filmen. Ich hab einen Monitor normal und einen hochkant (super für Websurfing, vorallem Picdumps, Gitarren-Tabs und Texte) UND DANN MACHEN DIESE VOLLIDIOTEN EINEN RAND DRAN!!! Ansonsten passen VVs super! Noch dämlicher geht's echt nich...
Warum sprechen sie in diesen Videos eigentlich immer Russisch?:OoO:
@niemand... nichts besseres zu tun als sich die account daten von anderen leuten anzugucken? armer mensch war doch nur spaß aber ok. alle russen sind immer ausnahmslos betrunken, aber kein nazi sprincht deutsch. ich meld mich hier wieder ab :uglyfinger:
@niemand... Und dafür extra einen Account erstellt? Armer Mensch.
@niemand... Warum sprechen alle nazis deutsch?:cerealguy: :trollface:
Und ich Idiot bin immer durchs Drehkreuz gegangen :facepalm:
@Streamlined Egg Du fickst halt nicht das System! 8)
Trauriges Sinnbild für alle Trolle. :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324