Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
so ein penner, macht mal eben 4 schläger im gesamtwert von geschätzten 800€ kaputt, und alle feiern ihn auch noch dafür. das zeugt von charakter, gut verlieren können und anstand.
Ist das auch der von gestern? 'Warum hab ich den Ginger verfehlt?'
Kommentare
Hm, Tennisspieler sind ganz schön schwule Typen, muss ich feststellen :Iprof:
@LordEichhörnchen :D
@LordEichhörnchen MUSSTE Er feststellen :uglyfinger:
@LordEichhörnchen sagt LordEichhörnchen
Mist, jetzt finde ich nicht das Video wo ein Spanier (Ferrero gaube ich) so geil seinen Schläger zerstört. Zuerst hat ihn das Publikum voll ausgebuht, dann holt er wieder aus, Publikum wieder ruhig,... und das ein paar mal. :D Vielleicht findet es ja jemand...:rolleyes:
naja ich weiß ja nich, wie unbändig muss sein rage-mode sein, wenn er da seelenruhig sitzt aber hauptsache der gröhlenden meute gefällig sinnlos schlägerchen zerkloppt? :facepalm:
hat einer ne Ahnung warum? einfach nur scheiße gespielt oder is das sponsorenequipment fürn arsch gewesen?
der hat danach sicher seinen sponsor gewechselt ;)
@LiquidSnake oder die sponsoren den spieler
Gibt es jetzt selbst bei Tennismatches Bierkurven?
ein tennisspieler wurde mal disqualifiziert nachdem er alle seine schläger zerhauen hatte :rofl:
@OriginalTroll ach wie geil :)
mimimimimi
@D1ch7b3r7 das macht er eben grade nicht. er raged like a boss
Hätte er seine Agressionen in dem Spiel eingesetzt hätte es ja noch was werden können.

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
1574
3

No title #021521