Feed
Kommentare
ICH.....ICH....MUSS...COLA...COCA COLA...TRINKEN!!!!
@hohesC Nur is southpark bis zur 13. staffel nich so horrible geworden wie die simpsons
gutes stichwort...seele verkauft...
Naja...opens happiness... Kannst eher mit Bier oder Wodka werbung machn.
garnicht, es ist eben schwierig IMMER gute Episoden rauszubringen. Außerdem muss man mit der Zeit gehen. Die neueren Folgen sind in der Tat nicht immer so lustig wie früher aber grade im Vergleich zu den ersten Staffeln immernoch viel viel besser( Der Film war einfach nur schlecht, zumindest musst ich jetzt nicht so wirklich ununterbrochen lachen ...). Der Anfang von Simsons war wirklich schlecht ich kann mir die ersten Folgen nie anschauen, die sind null witzig. Southpark hat ab der ersten minute gerockt, die neuen Folgen sind nicht immer top aber einige sind der kracher, vorallem die letzten 2 oder 3, genau wie bei Big bang wo die 3te Staffel scheiße angefangen hat und mittlerweile der hamma ist oder Family guy, deren letzten Folgen endlich wieder an den Humor der 3,4 oder 5 Staffel anschließen.(aber erspart euch something....Darkside, der ist einfach nur schlecht...
ok. damit haben sie endgültig ihre seele verkauft.
Ich hasse den neuen Look von den Simpsons. Das sieht schon richtig computeranimiert aus. Hat für mich einiges verloren die Serie wenn man mal mit den ersten Staffeln vergleicht. Aber ich schätze das geht nicht anders. Is wie mit Southpark. :'(
coca cola SUCKS
BULLSHIT!!! genau wie all die anderen folgen seit dem film. es wird zeit, dass homer das dumme swine endlich isst. hat er doch mit dem hummer auch gemacht!
komm mit. mach mit. das ist der hit.
Werbung ftw!
@ sebbel nicht ganz richtig....Homer würde aber nurt Buzz Cola trinken... Zitat: "mmmmmmmh durchsichtige cola!"
Nicht der erste Cocacola-Werbespot, der hier gezeigt wird und soo lustig warn die alle nicht, ihr habt doch nicht ne kleine Abmachung mit denen? Wenn doch will ich gratis-Cola haben!
homer würde nie cola drinken
Mir gefällt der Werbespot

Gerade Hot