Feed
Kommentare
lol NEIN? bin zu faul zum suchen aber schau mal bei youtube ;) der kerl kann nämlich auch noch wie die obertucken-studenten-schwuchtel labern :D
das is der von EInzeller oder?
wieviel kassiert isnichwahr.de eigentlich für so werbedinger ?
Was soll daran nun lustig sein ? Schade, dass man keine Null Sterne verteilen kann ...
yoah... der macht das schon ganz gut aber die 3 charaktäre sind nach 1min ausgereizt und es wird langweilig!
lol liquid bekommt digge sonderbehandlung ^^ na ok, is glaub ich berechtigt :P ma wieder nettes video, kenn ich aber auch schon... *kamera lohoift :D
[QUOTE=B4RT3K;352659]etsocaL: das war automatisch als ich den Link eingefügt hab... da war nämlich ein Feld da konnte ich den ersten Kommentar eingeben, hab ich aber leer gelassen also kam "wollt keinen fp"...[/QUOTE] hehe, bei dir kommt wengistens noch "wollt keinen fp"... wenn ich mal einen vergess oder absichtlich weglass, dann stehen bei mir immer ganz böse/lustige dinge drin :D siehe: url
etsocaL: das war automatisch als ich den Link eingefügt hab... da war nämlich ein Feld da konnte ich den ersten Kommentar eingeben, hab ich aber leer gelassen also kam "wollt keinen fp"...
cooles teil!! echt gut gemacht! ich find den kerl echt lustig :D
hehe genial :D
ach und zum Video, irgendwie gefällt mir dieser Ogün, bedient sich an diversen Klischees etc. sauber :P
naja etsocal schreibt heut halt erst bevor er denkt =)
@etsocaL @dumm? @xD kenn ich schon. glaub es gibt kaum einen der nicht alle utube vids von dem geguckt hat.
@B4RT3K! Dann schreib auch keinen Firstpost! xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r55074801-buddy-ogae.html]Buddy Ogün: Der Spot[/URL] wollt keinen fp

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3601
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324