Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
"Irgendwie schon genial wie hier alle gleich auf ein Fake schließen ... ^^" "*fake hier* *fake da* *kotz*.... " es hat nur einer vermutet dass es ein fake sein könnte....
Slomo gibbet am ende
Das nennt man timing :) Aber hier wärne SlowMo, mehr als nur angebracht ;)
macht der da einfach die rampe kaputt... tz tz tz...
theoretisch ist das nicht schwer... der muss sich nur ein bisschen überwinden. alles eine frage des timings und der fahrer hat das bestimmt nicht zum ersten mal gemacht... wer meint das es ein fake war kann gerne mit mir wetten... hehe
Tja das Auto sieht nich umsonst so aus wie es aussieht.....vllt ein paar mal schief gegangen :D
nich übel *fake hier* *fake da* *kotz*.... wenns n fake sein sollte ises trozdem gut gemacht
echt krass... glaub net dass des en fake ist: da hätte ich drauf geachtet, dass die kamera komplett still steht und net wackelt, so würde das dann viel leichter gehen
Das Auto geht vorher extra noch n bisl vom Gas. Ich glaub an keinen Fake, habens halt vorher ausprobiert, wer wann wo ist. Durchaus möglich. Guter Stunt !
crazy fuckin assholes. shittt.
wow da hätt ich net die eier dafür... apropos, den hätts ganz übel genutst wenn das schief gegangen wär... wie schnell war das auto, kam mir schon so vor als hätte es um die 40 sachen gehabt. hey klinge, was gibts denn noch fürn rest, wenn man die nerven behalten und alles richtig gemacht hat? xD
das timing muss stimmen, der rest ist eher easy...
ohaaa, wär viel spannender gewesen, wenn der autofahrer zu schnell gewesen wär oder der skateboarder sich auf die klappe gelegt hätt.... ;)
selbst wenn´s n fake ist, den stunt gibts schon öffter als vid. das krasse daran ist die nerven zu behalten und alles richtig zu machen. der rest ist n kinderspiel ;-)
[QUOTE=zoiD;376204]da die kamera ne feste posi hat isses leicht zu faken.[/QUOTE] Irgendwie schon genial wie hier alle gleich auf ein Fake schließen ... ^^ Aber zum Video: Wenn das wirklich echt sein sollte, dann ein dickes Respekt von meiner Seite aus ... schon irgendwie ein kranker Stunt ... Wenn der vom Dach erwischt werden würde ... autsch ...

Gerade Hot

90%
1260
1

Smart

100%
231
1

iNW-LiVE Daily Picdump #061219

72%
4392
10

iNW-LiVE Morning Picdump #061219

69%
4576
11

Duckface