Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
also so langsam hab ich das gefühl hier tummeln sich immer mehr kleingeister... der affe, der spass dran hat, anstatt in nem urwald von ast zu ast zu springen, in ner stinkenden, lauten, stressigen stadt an nem band mit klamotten an rumgezogen zu werden... weil er sich ja net wehrt oder das fahrradding da nicht einfach fallen lässt. ausserdem muss das ja unglaublich spass machen, weil man ja auch gerne mal minibike fahren würde und der affe darf das. euch sollte man als erstes an so nem band binden und die kräfte an genick aussetzen, die der affe da ertragen muss. und nein, ich gehöre keiner tierrechtsorganisation oder so etwas an. ich habe nur einigermassen gesunden menschenverstand, den sehr viele hier leider vermissen lassen. aber vielleicht kommt das ja noch mim alter.
ihr pi..els die tierquälerei schreiben. wenn ihr ein hund habt das bezeichne ich euch als tierquäler weil ihr den dogga auch an die leine nehmt ^^ erst denken dann kotzen.
@huggy bear Schonmal nen hund im Amazonas gesehen ? Ich jedenfalls nicht
@Gammaloop: Das wird dann so trainiert, dass der Affe auch gezogen wird wenn er das Bike fallen lässt. Deshalb wird er das zukünftig nicht mehr machen, da es ja sehr weh tut ohne Räder drunter über den Asphalt gezogen zu werden...
@gast Der Affe wird gezwungen.......sieht durch das Seil jedenfalls so aus Der Hund ist von allein gesprungen und das ich das lustig finde hab ich nie gesagt.
und ohne schutzkleidung... tz tz tz
@unbeaten, du bist vielleicht ein Vogel! :-D In einem Thread findest du es geil wie ein Hund aus dem Auto springt (und sich wahrscheinlich verletzt) und jetzt findest du einen Affen auf dem Motorrad verwerflich?
ich denk mal nicht das der affe dazu gezwungen werden muss.. könnt mir vorstellen das das als affe recht funny ist gezogen zu werden und einen kleinen geschwindigkeitsrausch zu erleben ich denke wenn der affe gar keinen bock darauf hat wird er sehr schnell merken das er nicht gezogen wird wenn er das bike los lässt.... wo ist eigentlich die stelle an der sich der affe ersichtlich wehrt? fehlt mir ein stück?
toll ich kann auch n affen n seil umbinden.... ... dann kann der sogar auf dem asphalt "gleiten", ganz ohne antrieb ^^
Und schnell ist er auch noch...vielleicht ist es aber nur nen Lilliputaner ^^
QUOTE Ich hoffe mal das war nicht ernst gemeint....wenn doch glaubst du eigentlich das sich ein Affe freiwillig so nen Anzug anzieht sich auf ein Motorrad setzt und sich an nem Halsband durch die gegend schleifen lässt. Ich schrei ja nicht oft Tierqäulerei aber das muss echt nich sein.
geht ganz schee ab! @nickoteen stimmt du hast recht, habsch garnet gesehen...dämliche mistquali^^
ihr merkt aber schon das der affe nich selber fährt, sondern von dem typen gezogen wird? von daher wartet er sicher nicht von alleine bis die straße frei is...
jaja tierquälerei bla... sieht trotzdem lustig aus^^ der etzte affe geht auch voll ab und wartet sogar bis die straße frei is^^ @toby_beckert wie naiv muss man sien... cih hoffe das warn nen troll post....
Ich finde der könnte nochmal nen Wheely machen ;)

Gerade Hot

100%
928
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021