Feed
Kommentare
schaut euch das ganze auf youtube an, kommen noch szenen wo u.a. ne frau white coffee bestellt, er beim schachspielen nicht mit den schwarzen zuerst beginnen darf und einer im teleskopladen "black hole" sagt :D:D:D
stimmt, sehr geile sig... bin exakt der selben meinung! btw, vid is genial xD
Geile Signatur @ Nickoteen Selbst gemacht?
@nikoteen, danke :)
leute das is der militant black guy von der sendung Balls of Steel hier sind noch mehr videos von dem url
Haltet das Vid bei exakt 00:22 an, dann seht ihr das ganze... naja, aus seiner Sicht, wenn man die Farben anders wahrnimmt erscheint nämlich der Teil rechts der Begrenzung wie Asphalt und links davon eher wie Graß und weil er sich verarscht vorkommt reagiert er auch dementsprechend.
genau richtig gehandelt. -beide!
luschdig
hehe...teils gut und teils nicht...
Neenee dat stimmt schon so s4mba. In Amerika hätten se ihn wohl gleich aus "Notwehr" erschossen. In England können se ihn halt nur zusammenknüppeln. ^^ Nett gemacht, vor allem wo der Bubi langsam anfäng rückwärts zu laufen. ^^
5 Minuten später kamen 12 weisse Cops und haben den Afroamerikaner zusammengeknüppelt. Er ging nach dem ersten Schlag zu Boden. Im Polizeiprotokoll findet sich allerdings die Aussage, dass der Afroamerikaner mit einer Schusswaffe auf die Beamten losgegangen ist, im Park Crack verticken wollte und die Cops nur aus Notwehr gehandelt haben.. Ach nee, das wäre in Amerika passiert. Verwechslungsgefahr. Lang lebe die Queen! Aber die Idee rockt ^^
xD wie er schiss bekommt ^^ dann soll er den job nicht machen ^^
XD sehr gut!
haha ... extrem geile idee und umsetzung :p
Hehe, der hat echt dumm geguckt :D

Gerade Hot

80%
3067
7

Whoopie Cordberg

100%
481
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420