Feed
Kommentare
@EniMan, naja wenn ich sehe wie manche Leute ihre Golf 3 oder was auch immer verbasteln würde ich mal behaupten, dass alleine seine Kreissäge teuerer ist als die ganzen "Bodykits" made in China, die man so oft auf den Strassen sieht. Der Typ leistet auf jeden Fall schon ne präzise Arbeit, finde es jetzt allerdings nichts besonders dran, denn seiner Ausrüstung nach, ist es mehr als nur ein Hobby ;) Er wird wohl öfters sowas anstellen..hätte auch gern so eine Werkstatt.
... wenigstens belästigen die keinen in der Innenstadt.. die ganzen Möchtegern Autoschrauber mit ihrem schlechten, lauten Musikgeschmack!... hehe... Nebensache... salute to all modders!
[QUOTE=Bombe;572910]Kann mir einer erklären, was das für Aschlüsse an den festplatten sind und warum die kabel alle seriel von einer festplatte zur nächsten angeklackst werden mit isolierung? oder ist das nur ne halterung und der eigentliche stecker kommt noch? Hab lange keinen eigenen rechner mehr zusammengesteckt bin auf Notebook umgestiegen.[/QUOTE] Das ist die Spannungsversorgung die vom Netzteil kommt. Rechts daneben sind die Serial ATA anschlüsse zu erkennen und daneben wenn mich alles nicht täuscht, die jumper. Der Stecker ist geöffnet und die Kabel werden mit Isolierung über die scharfen Kanten der Kontaktstellen geschoben/gedrückt und die Isolierung wird nur an diesen Stellen durchbrochen. Danach wird quasi der Deckel des Steckers darauf gesteckt um alles zu fixieren. Die allgemeine Bedeutung der Farben kannst du hier finden: url 3 Steckerbelegungen
Kann mir einer erklären, was das für Aschlüsse an den festplatten sind und warum die kabel alle seriel von einer festplatte zur nächsten angeklackst werden mit isolierung? oder ist das nur ne halterung und der eigentliche stecker kommt noch? Hab lange keinen eigenen rechner mehr zusammengesteckt bin auf Notebook umgestiegen.
http://www.youtube.com/watch?v=X9sn8Fo9WvE ist zwar schon uralt aber die kühlung ist opti XD
moment der schmeisst ne Xbox weg nur für das case ? Die Sponsoren sind nich die hellsten wa `?
Geiler keller^^. Mit der Ausrüstung kann man einiges anstelllen :)
Hmmm... der CPU-Lüfter kann die Warmluft aber nicht eben optimal ableiten, oder?
Respekt, richtig geile Sache :D!
diese... musik... muss... lautstärkeregler... erreichen... ahhhhh, schon viel besser.
omg............................... schnarch..... modding is was für arme schlucker die sich kein auto leisten können an dem sie schrauben könn..nerds!
ich will nicht wissen, wie schwer die jetzt ist...-- aber schon ein saugeiles teil!!!:P
und was hats gekostet?:(
nice gemacht ziemlich geiler remix übrigends :)
sooooo viel arbeit und dann so n hässliches teil.. sry nich cool

Gerade Hot

100%
435
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #151219

78%
1678
2

No title #156795

78%
2957
6

No title #148989

84%
3071
8

USB Type C - for fast charging