Feed
Kommentare
"have a good weekend" der typ ist ja wohl hammer:D
Muhaha^^ luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig :D
ich finds cooler wenn das aus dem echtenblatt gekommen wäre
Hat die Technik nicht Microsoft vor 3-5 Jahren vorgestellt?
Heute ist das gestern von Morgen ... ! (Warum sag ich das bolß ???)
ALT! zwar nich hier, aber die technik gibts schon lang... Kann man sogar selber machen. Aber als ich es zum ersten mal gesehen hab hats mich auch ziemlich vom Hocker gehauen ^^
ne heute ist die gegenwart!
die zukunft ist heute :eek:
Das gab es schon letztes Jahr auf der Cebit zu sehen... Ist aber schon lustig. Die haben es damals anhand eines Automodels und eines Kinderbuches gezeigt.
Eye of Judgemnet für PS3 mit PS3 , klappt ziemlich cool
Lief bei mir zuerst nicht, trotz HD Webcam, weil sich ständig meine TV-Karte als Default Imaging Device vorgedrängelt hat. Kann man anscheinend unter XP SP3 nirgends einstellen. In den Flash Einstellungen, wenn gefragt wird, ob man den Zugriff erlauben will, kann man dann aber zum Glück doch noch auswählen welche Kamera benutzt werden soll. Lustig!
noch nichts von Web 17.0 gehört?
Coole Sache =D Leute mit eckigen Brillen, aufgepasst!.. x)
die seite ausm video ist: url habs getestet, funzt echt alles :).. extrem cool

Gerade Hot

61%
3640
3

iNW-LiVE Daily Picdump #111119

86%
430
0

No title #119516

90%
661
0

Och nee nicht schon wieder...