Feed
Top Kommentare
@AutisticFox Netter Versuch! Uns im Glauben lassen zu wollen, dass du jemals eine Schule von innen gesehen hast.:rolleyes2:
Als schmächtiges Beast-Mode-Menschlein die offene körperliche Konfrontation gegen einen relativ gut Trainierten suchen? Seltsam, dass dieser wasserdichte Plan in die Hose ging.
Kommentare
Erst den Mund zu voll genommen, aber dafür hinterher mehr Platz gehabt für´s nächste Mal. Ging´s danach zum Zahnarzt?:eek:
In Hamburg sinds die Icehockey Spieler und hier Schüler die sich die Beißerchen raushauen. Möchte gerne wissen wie viele er bei dem Hieb verloren hat.
Sowas gehört hier nicht hin.
Und wenn er dann nochma aufsteht...
Den Mund zu voll gekriegt
Leichte neurologische Ausfälle... wir er versucht auf dem Spann weiter zu laufen, hat mich dann doch noch beeindruckt.
@ToyMachine ob er steht kann man doch gar net sehen :angry:
Halten wir fest: Er steht noch.@ToyMachine
14er bizeps
VVS und asyncroner Sound, mother of god!
@FiDeMu @kleinalrik Ich musste schmunzeln.
@FiDeMu Naja, asynchrones Backenklatschen fällt unabhängig vom Genre auf.
@FiDeMu Komisch. Ich dachte, asynchronen Ton gibt es nur in Online-Pornos. :trollface:
Das sind die Gleichen Pfosten, die dann mit nem Küchenmesser gegen 10 bewaffnete Bullen den Dicken makieren:facepalm:

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1816
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424