Feed
Top Kommentare
Kannst du 3 Euro entbehren? Ranji ist ein 6 Jahre altes muslimisches Kind in Pakistan. Er hat nur 1 Arm, 1 Bein und 1 Auge. Jeden Tag muss er mit seinem Rad 10 km fahren um Wasser zu holen. Sende uns heute nur 3 Euro und wir schicken dir die DVD - it's hilarious!
Er wird leider nie einen Plattenvertrag unterschreiben können!
Kommentare
Cont er ganix für.
Echt genial.. Ich klatsch mal in die HÄNDE! :facepalm:
Mal lässig aus dem Handgelenk geschüttelt.
vergleicht mal die kommentare hier mit denen auf youtube. und danach schämt euch.
@bulldyke "Die" wollen kein Mitleid !! Benachteiligte haben Uns was voraus :uglygaga: PS. Ein Drummer der die Drum Sticks nicht wirft und wieder fängt ist kein guter Drummer :D Mach kein Drama aus'n Drummer
keine arme keine schokolade :uglyfinger:
@funkyBaer die szene war einfach grottengeil :D :ugly:
@funkyBaer Ja, die Szene war super :D
@funkyBaer keine Schokolade! Kam bei "Ziemlich Beste Freunde" als sie in der Galerie sind.
@funkyBaer keine KEKSE!:facepalm:
@funkyBaer Wo war das? ^^
Eins können wir sicher besser: Für diese Leistung ehrerbietig applaudieren :(
Wahnsinnige Leistung
Kannst du 3 Euro entbehren? Ranji ist ein 6 Jahre altes muslimisches Kind in Pakistan. Er hat nur 1 Arm, 1 Bein und 1 Auge. Jeden Tag muss er mit seinem Rad 10 km fahren um Wasser zu holen. Sende uns heute nur 3 Euro und wir schicken dir die DVD - it's hilarious!
@chop man du hast die hälfte vergessen.

Gerade Hot