Feed
Top Kommentare
Sind die denn total bescheuert???? dafür nimmt man einen Hammer , keine Axt.....:facepalm:
Wie er die Augen zukneift :D
Kommentare
@Greta Schloch IN SOVIET RUSSIA U NO Y!!:angry:
"familie feuerstein" ist bei ihnen gerade erst angelaufen.
"Bljäd, was furr eine verkackte Wuodkaflasche ist das?"
BOMB JEKÖPT !!! :eek2:
@Edit er haut sich mit der axt in die schulter, sticht dem typen mit dem messer in die hand, der lässt los und die explosion ist perfekt. :facepalm:
@petergriffin Ich, Österreicher, wollte eigentliche Deutsche schreiben, da ich aber eine Daumenhure bin nahm ich einen Franzosen. u mad? :trollface:
@Fegilol dat tut ja auch weh
Woher kommt nur das Vorurteil, Franzosen seien feige? ... oh wait. Deutsche Soldaten marschieren gern im Schatten - deshalb gibt es in Frankreich so viele Aleen. :trollface:
@dru27 Ente und Abdeckung! :facepalm:
Machen wir noch auf dem Campus so. Nur dass wir mit der Bombe einen Schlag auf eine weitere Bombe ausführen, die dann auf die dritte Bombe trifft.
der in der mitte könnte Tom Hanks sein :D
schön die augen zudrücken damit keine splitter reinkommen:facepalm:
Müsste es nicht "Meanwhile in Russian Federation" heißen?
Bombenentschärfung
Vodkaversteck

Gerade Hot