Feed
Kommentare
eyyy! ich check das i-wie nicht! alle schieben auf Hip-Hop! was ist denn daran so schlimm? nur weil es so scheiß rapper wie Massiv, Sido uvm. gibt heißt es immer noch nicht dass Hip-Hop scheiße ist! Guckt euch doch mal Kool Savas an! Er hat doch den Hip-Hop nach Deutschland zurück geholt! ICH BIN AUCH EIN RAPPER!!! und bin ich Gangster? nein! ich höre alles von Electro bis zu Metal! also daher finde ich es scheiße wenn i-welche leute die ganze zeit haten und meinen müssen dass Hip-Hop scheiße und geschmacklos ist dann sind sie eben dumm! aber sich deswegen aufzuregen zeigt wie asi man ist! (An alle Hip-Hopper! leute lasst doch die anderen scheiße über Hip-Hop labern! wenn sie meinen dass Metal oder was auch immer besser ist haben die auch recht! es ist für sie besser aber nicht für uns!) daher finde ich die ganze scheiße mit Gib Hip-Hop keine Chance sinnlos! Hip-Hop lebt und wird es immer tun! Es gibt leute die sagen Hip-Hop ist Tot! wenn Hip-Hop Tot ist, dann was war sein letztes Lied? mehr habe ich nicht zu sagen! Also Peace und Viel Spaß noch! Teff!
Êòî ñìîã áû òàê ñíÿòüñÿ êàê íà ýòîì ñàéòå [url=http://und69.ru/1]ëþáèòåëüñêîå âèäåî[/url]?
hiphop fängt und hört nicht mit sido bushido und co auf das gabs schon zeit gut 20-25 jahre, und was die in berlin machen ist ne abklatsche von ner parodie von "deren geld, deren erfolg, deren lebenstill" möchtegerns. klar kommen in manche lyrics wörter wie fuck, bitches uzw, da es aber die einzigen wörter sind die die verstehen denken die das rap/hiphop so funktionnert und übernehmen das auf ganze songs die vorurteile wie hopper=gewalttätig, metaller=intolerant/abgefahren uzw wirds immer geben weil es immer leute geben wird die das bestätigen, von denen die normal sind redet man nicht sind halt uninteressant zum schluss will ich nur sagen: hört was euch gefällt, lasst andere das hören was euch zum kotzen bringt. Über geschmak kann man nicht richtig/falsch liegen jeder das seine und falls ihr doch anders denkt...WAYNE!
egal mit welchem argument man kommt, ein hopper wird dir sagen: -ich bin toll weil ich [beliebiger interpret] höre... -die anderen sind ">möchtegerns<" oder ">gymnasiums<" das nervt mich an diesen dummen kleinen kindern, die leben in ihren eigenen kleinen welt, wo es nur tolle und möchtegerns gibt...jedesmal versucht jemand mit seiner eigenen meinung jemandem schlaueren so etwas beizubringen, völliger schwachsinn... werdet erwachsen! wenn schon hiphop, dann mit inhalt und hiphop/rap der mit aufwand gemacht wurde! (beispiel bushido klaut von dimmu borgir) ich persönlich hör mir selten vereinzelte hiphop lieder an, nur zur info , ich HAB ahnung von hiphop. denkt auch nicht kein hiphoper hat ahnung von metal, es gibt sicherlich welche. ich höre lieder wie: jurassic5-work it out oder fort minor:remeber the name usw. , sowas ist anständiger als diese "agrar berlin-berufsmotherfukka"!
Na doz. Du selbst hast mein Bild eines durchschnittlichen Gangster HipHop höhrer wieder bestärkt. Sagst natürlich sofort ich soll die Backen halten. Sofort gehst du in den Ton über den ich von HipHopern kenne. Die Möchtegerngängster sind jedoch selten erst 12. Auch war es nie meine Absicht alle in einen Topf zu werfen, aber es sind numal so gut wie alle Hopper die ich in meinem Leben kennengelernt hab so. Es waren auch ein oder zwei dabei mit denen ich gut ausgekommen bin, aber die haben dafür jedes Mädels als hässlich oder fett betitelt. Ich kenn natürlich nicht den Underground Hiphop. Kann durchaus sein das der nicht so scheisse ist wie das was im TV und so kommt. Nichtsdesto trotz sind HipHoper(nicht alle, net das wieder einer schimpft das ich veralgemeinere) sehr aggresiv. Was mich am der HipHop Musik so nervt ist das diese "Künstler", also die im TV kommen, ihre Sachen meist net selber machen. Das ist doch mal echt arm. Was ich noch nicht versteh ist warum immer alle schreiben was für nen Schulabschluss sie haben. Wie als hätte das was(viel) mit der Intiligenz zu tun.
Ich hass die ganzen 12 jährigen Möchtegern-Gangster doch genauso. Aber wer deswegen alles über einen Kamm schert, der sollte lieber die Bild lesen statt sich hier aufzuspielen.
[QUOTE=doz;330381]@Hubabl: halt einfach die backen wenn du keine ahnung hast! bei deinen aussagen sträuben sich mir sämtliche haare! "Als Metaler wird man übrigens auch sehr häufig mit Intoleranz konfrontiert." ach so ist das.... na wie wär's wenn du erstmal vor deiner eigenen türe kehrst!? du hast ein ernsthaft verdrehtes weltbild, kleiner! @RealHenne, Fichtenelch, huggy bear, etc: regt euch nicht auf! ich hab's auch aufgegeben! ihr wisst wer ihr seid und könnt über dem gelaber von diesen ganzen spacken hier stehen. ich kenne sooo viele leute in führungspositionen die alle unserer kultur angehören und wenn ihr so weiter macht werdet ihr auch eines tages mal im chefsessel sitzen und euch über das mickrige leben von leuten wie no1 und konsorten schmunzeln.. denn nur wer open minded ist bringt's im leben zu was und hier haben einige leute bewiesen, dass sie mit ihrer einstellung vor 60 jahren in der richtigen zeit gelebt hätten, aber es heute mit diesem gedankengut ganz sicher zu nichts mehr bringen werden. peace![/QUOTE] hab selten so gelacht :rofl: :DD :rofl: Naja das problem ist halt weil sich viele unter hip hop den scheiss vorstellen wie ihn Sido oder bushido & Co verzapfen... vor allem wenn dann so kleine 12 jährige möchtegern-gangster mit der kleidung ihres onkels, der an geschmacksverirrung leidet und nebenberuflich im zirkus arbeitet, rumlaufen und immer aufmucken müssen... und von solchen leuten gibt es leider viel zu viele... und darum denken dann auch alle, die dieses getue genauso hassen, das alle hopper so wären... nur weil sie alle nur diese kommerzkagge ausm tv oder radio kennen -.-
@Hubabl: halt einfach die backen wenn du keine ahnung hast! bei deinen aussagen sträuben sich mir sämtliche haare! "Als Metaler wird man übrigens auch sehr häufig mit Intoleranz konfrontiert." ach so ist das.... na wie wär's wenn du erstmal vor deiner eigenen türe kehrst!? du hast ein ernsthaft verdrehtes weltbild, kleiner! @RealHenne, Fichtenelch, huggy bear, etc: regt euch nicht auf! ich hab's auch aufgegeben! ihr wisst wer ihr seid und könnt über dem gelaber von diesen ganzen spacken hier stehen. ich kenne sooo viele leute in führungspositionen die alle unserer kultur angehören und wenn ihr so weiter macht werdet ihr auch eines tages mal im chefsessel sitzen und euch über das mickrige leben von leuten wie no1 und konsorten schmunzeln.. denn nur wer open minded ist bringt's im leben zu was und hier haben einige leute bewiesen, dass sie mit ihrer einstellung vor 60 jahren in der richtigen zeit gelebt hätten, aber es heute mit diesem gedankengut ganz sicher zu nichts mehr bringen werden. peace!
Also das Hiphoper jetzt dumm sind ist dumm. Aber so leid es mir tut. Hiphoper sind verdammt aggresiv. Wenn man mal mit nem Hopper streitet will der einen immer gleich verprügeln oder er sagt "ficke deine mutter" oder sonst was. Das dies natürlich nicht für alle gilt die diese unkunst hören versteht sich ja von selbst. Aber mal im Ernst. Z.b SIDO. Der kann noch nicht mal auf die sich ständig wiederholenden Beat reimen. Past alles nicht. Bin jetzt kein Profimusiker, aber warum die leute hiphop(also dieses Gangsterzeugs) hat nix mit MUSIKgeschmack zu tun. Als Metaler wird man übrigens auch sehr häufig mit Intoleranz konfrontiert. Nur das was man den Metalern vorwirft so gut wie alles unwahr ist.
Ich höre HipHop, bin 12 Klasse, mache demzufolge Abi. Viele meiner Freunde hören HipHop, sind aus meinem Jahrgang, machen also auch Abi. Und ich sitze neben meinem besten Freund, einem Metaler wenn ihrs so nennen wollt. Die Gruppe am Anfang, KIZ ist eine meiner Lieblingsgruppen. Und ich habe noch niemanden in den A**** gefickt oder geschlagen oder irgendwas in der Richtung. Aber klar, schiebt alles auf HipHop, bietet sich grad an. No1, weißt was typisch für Metaler ist? Intoleranz. Hippies, ständig auf Drogen, etc etc. Ist es so? Nein. Ihr seid faul, zu faul die echten Gründe zu suchen.
omg die diskussion hier wieder.... deutscher sinnloser hiphop ist scheisse..
hubabl klingt wieder so pauschaliesierend alles, klingt aber auch nur so, was er meint is in der tat der realität entsprechend. und mit sinnvolle musik meine ich musik, die wenigstens ein bisschen sinn macht. denn sinn kann auch schon durch einen guten rhythmus gegeben sein, deswegen hoer ich auch von zeiten drum and base, aber auch nur in partylaune und nur guten dnb. hinzu kommt noch dass du, ausser du bist ein ignoranter vollidiot der nur auf das widersprechen aus ist, keines falls verschweigen kannst, dass große teile der vertreter dieser musikrichtung die kleinen ungebildeten (kommt nich wegen angeborener dummheit, sondern weil sie einfahc NOCH nicht gebildet sind) kinder in negativer art und weise beeinflusst. kannst mir doch nich erzaehlen dass otto normal 14jaehriger hopper so is, weil er sich das selbst so ausgedacht hat. diese hopperaffen stellen nun mal so etwas wie vorbilder fuer die kleinen da. sie werfen mit kraftausdruecken um sich, haben geile miezen, heisse karren, geld, spass, und verdienen ihr geld mit dem, was sie am liebsten machen. so will doch jeder sein!! DER NICHT NACHDENKT! schluss basta, 80-90% der hopper sind und bleiben idioten ohne sinn und verstand und wenn mir einer das gegenteil beweisen kann soll er das machen. aber wahrscheinlich wollen die mich jetz lieber verpruegeln, weil sie vor lauter dummheit sich selbst zu den 80-90 angesprochenen % zaehlen. ahh wie ich sie hasse. und fichtenelch, nein das is nicht alles gegen dich gerichtet, das umfasst einen viel weitläufigen rahmen, hoer auf dich an einzelnen woertern festzuhalten nur um mich zu widerlegen, danke!
Na Fichte. Ich versteh auch nicht warum immer heist die Killerspiele sein schuld an nem Amoklauf. Aber mit HipHop denk ich ist das was komplett anderes. Ich finde Ghetto HipHop gefährlich. So gut wie jeder der das hört wird kriminel.Nicht alle aber die meisten. Auser das die Texte so ausergewöhnlihc sind gibts ja kein Grund das zu hörn. Kannst natürlich weiterhin deine Augen verschliessen. Aber die aggresivsten Menschen sind nun mal die HipHoper. Ein Kumpel von mir meinte( er ist selber Hopper) das es auf dem Splash(glaub so heist das HipHop Festival) dauernt Schlägereien gibt. Nun frag ich mich wieso ich wo ich 4 mal aufn Wacken und 2 mal auf Summer Breeze war noch nicht eine Schlägerei erlebt hab. Auch aufn Jazz oder Klassik Festival wird es selten Gewalt geben. Ist das selbe wenn man sagt Türken sein nicht gewaltätiger als Deutsche. Kann man sich einreden ist aber nicht so. Ist irgendwo Gewalt im Spiel ist meist ein Türke oder Russe im Spiel. Und meistens hörn die auch HipHop. Ich nehms denen ja noch nihct mal übel. Weil sie können ja nix dafür das sie so sind wie sie sind. Wir alle sind aus ner Spermie und nen Ei entstanden, auch die HipHoper. LG
bushido is cooool..... und die asozialen kleinen hiphop gangsta sind so weil se en IQ von 80 haben
naja Fluk3 was heisst denn bitte "sinnvolle" Musik, Musik muss meiner Meinung nach keinen "Sinn" haben...völliger Blödsinn. Sie muss Emotionen in einem auslösen, unterhalten, einem gefallen. Quasi der persönliche Soundtrack zu seinem Leben sein. Und seit JEHER wird Musik die Schuld an irgendwas gegeben, das war schon bei den Beatles so. Is aber leider völliger Quatsch. Klar kann aggressive Mucke ein Katalysator sein, aber das gilt für 100 andere Dinge genauso... Gewalt, verbechen und Kriminalität gibts schon IMMER, schon lange vor der Musik, Fernsehen, Killerspielen etc pp. Es is immer einfach wenns Probleme gibt zu sagen, bööö der böse Bushido und Aggroberlin sind schuld...anstatt mal an den wirklichen ursachen etwas zu ändern. Aber neee, die leute holen die Agressivität und den ungewohnten Umgangston per mp3 oder CD jetzt auch in die Kinderzimmer der Ärztesöhne und Pädagogenkinder und das geht ja natürlich nicht, man will doch seine "heile Welt" weiter vorgaukeln ohne sich mit sowas auseinandersetzen zu müssen. Kotzt mich derbe an dieser ganze Firlefanz.

Gerade Hot