Feed
Top Kommentare
endlich mal eine spielefirma die regelmäßig qualität liefert
Ich will Tommy Vercetti zurück. :ffend:
Kommentare
Also ich muss mir mal wirklich überlegen, ob ich meine Abneigung gegenüber GTA nicht nochtmal testen sollte, der erste und der letzte Trailer haben mich doch schon ziemlich angesprochen xD
@Guffel24 Abneigung gegenüber GTA? Teste es nicht! Du bist unwürdig! und noch ein Ausrufezeichen!
@Edit GTA 4 ist graphikmäßig richtig geil. Die Graphik von GTA5 sieht auch sensationell aus. Also die Stadt, die Autos etc. Irgendwie hat es Rockstar immernoch nicht hinbekommen, die Menschen vernünftig darzustellen. Inzwischen kann man ja sogar Haare animieren und die GTA5 Charakter haben diese Plastikperücken aufm Kopf. :facepalm: Vielleicht ist das ja die Graphik für die schwachen Konsolen und für den PC kommt dann was Besseres? Hoffen kann man.
@3,14159265 Es heisst Grafick :angry:
@3,14159265 :facepalm::facepalm::facepalm:
@3,14159265 Ohh Junge....
Wird die Grafik eigentlich in jedem Trailer schlechter? :D
@dru27 ich kann es eh nicht auf volle grafik spielen. von daher. :P
@dru27 jeder hat eigene kriterien was die spielqualität angeht, oder?
Die Grafik ist egal, aber die Größe der Map ist ein Qualitätsmerkmal, oder wie?
@dru27 wen interessiert die Grafik? wenn die map größer wird als GTA IV, Red Dead Redemption und GTA San Andreas zusammen? UND DER SOUNDTRACK SCHON WIEDER SO ÜBELST BOCKT WIE MAN IM TRAILER HÖRT AHHHHHHHH RAGE ICH WILL DAS JETZT HABEN
Zu meiner Zeit war GTA zweidimensional! :cerealguy:
Oh Mann, wie geil :heart:
Glrmng nice new tits by the way! :rofl:
Ha! Gangsta Shit!8) Ernsthaft, bin mega gehypt auf das Spiel, sieht aus als würde RockstarGames das Beste vom Besten hier zusammenführen

Gerade Hot

50%
1785
3

iNW-LiVE Daily Picdump #260522

93%
2134
2

No title #262682