Feed
Top Kommentare
@Smilla Bad Salzuflen? Das einzige was es da gibt sind Rentner :cerealguy:
@Kleinalrik Vielleicht bei der Berechnung der Kettenlänge?
Kommentare
@Kleinalrik Vielleicht bei der Berechnung der Kettenlänge?
Ja, ich hatte extra die doppelte Länge der Kette mal Pi berechnet, aber irgendwo war da'n Denkfehler drin.@Kleinalrik
@Koerriworscht Kann ich mein "so" zurückhaben, Edith?
Pah, mit so dem langen Schwanz könnte ich das auch ausbalancieren
@Smilla Ne, Smilla. Das war im Glashaus. War trotzdem kacke. Dann fahre ich doch lieber ein Stück weiter nach Herford oder gleich nach Bielefeld.
@Kleinalrik na? Warst du wieder so klug, in den Umkreis der Kette zu laufen? ;)
@Smilla now kiss
@Smilla :o
@Smilla nein, ich mag dich :uglyfinger:
@Smilla ach peter, tu dir doch keinen Zwang an. Soll ich vielleicht ausnahmsweise was richtig blödes sagen, damit es dir leichter fällt? :ugly:
@Smilla ich kann dir auch hier Hass geben :P
Mist: Noch viel lernen du musst, Padawan.
@Smilla Bad Salzuflen? Das einzige was es da gibt sind Rentner :cerealguy:
Du noch viel lernen musst, Padawan.

NEU AUF INW

Gerade Hot