Feed
Kommentare
also ich fand die abfuhr von der moderatorin lustig^^ M:"...hab ein schönes wochenende mach ähm... was auch immer" B:"-wir haben ein schönes wochenende" M:"... ...du hast echt ein schönes wochenende hoff ich" xP
haha lustig, alte leute lesen asoziale texte vor... *gääähnzzZz*
flummis beitrag war der geilste
ganz schön alt der clip... alter ;) find paar seiner Lieder sind in Ordnung, aber dort wo er eher Sachlich bleibt... der rest ist Mist
sei vorsichtig, was du sagst, sonst kommt bushido mit seinen homies und dann bist du opfer tot! alter alter
Bei Bushido und Konsorten ist doch sowieso schon alles zu spät.
Fridix hast du schon mal davon gehört das nicht jeder den selben geschmack hat. und die leute die auf hip hop stehen sagen auch nich immer gleich kack rock und son kram
Wie soll Bush bitte wieder President werden? Die beiden sind ja ganz toll informiert^^
wiedermal die kommentare 3 mal besser als das video... :)
alter bushido redet alter voll geil alter aber nur in mtv alter normal er kann auch anders alter aber er is krass alter
Finde die Menschen da teilweise gar nicht so alt.
@ FluMMiii du dreckssack alter hör entlich auf mit deinem alter sonst fick ich dich alter
des is echt traurig dass sowas noch erlaubt ist in deutschland, bushido sollte wie jeder andere pussy rapper zensiert werden
ich hab nichts gegen hip hop aber ich höre lieber musik!
hahahahaaha mach die augen uff hol mir deine mama her du bitch ahahahaha ;D die is geil

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1832
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424