Feed
Top Kommentare
house ist doch nicht epic :facepalm:
@OriginalTroll schlimm dieser Mr. Bean:ffend:
Kommentare
@dru27 sag mir das nochmals ins gesicht!
Bean roxx da House!
@Himbeerwurst scheisse, scheisserer, am scheissesten :P
@Himbeerwurst des heisst aber anderster
@dru27 Dru. House ist episch! :eek:
@OriginalTroll ich sag nur charlie sheen...
@Erwin Schlonz naja ist halt schon seine genialste rolle. die alten kurzfilme könnte ich mir pausenlos anschauen
Black Adder lief vor einigen Jahren auf 3sat (glaub ich). Ich fand und finde noch immer diese Serie ausgesprochen unterhaltsam und witzig. - Schade, dass Rowan Atkinson auf Mr. Bean reduziert wird.
@Himbeerwurst Ich will aber das scheisserer das Wört des Jahres wird!! Bittä!!!
@Stan0t Lol, so wie ganau das jetzt, das war richtig auf griechisch :facepalm:
@dru27 Der große Diktator war Episch, 2 hervorragende Persönlichkeiten in einem Film .. der Wahnsinn :trollface:
@Himbeerwurst außerdem heißt es himbeerwors
Stimme!? :eek:
@dru27 keine Ahnung hat der Mensch: SIE LÜGEN DOCH!
@Edit "Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Gerade Hot

87%
5154
4

True Story

85%
2451
5

Kann es nur so