Feed
Top Kommentare
Warum liegt da Strom rum?
evtl haben sie dem auch nur einen zeh als ersatzdaumen angenäht?
Kommentare
Wo ist ne Bar und wo ist da ein faß?
@Bierwolf Am Anfang kannst du den Fuß unten links sehen :ninja:
Ich weiß noch, als hier darüber diskutiert wurde, wieso der Ball so reagiert, wie er es tut, und nicht darüber, ob der Ausführende des Experimentes Barfuß ist oder nicht. :facepalm:
@HentaiDono das beantwortet aber nicht ob er barfuss ist oder nicht!!
@HentaiDono Ich warte auch noch auf eine gute Erklärung des Phänomens. Hier hängen aber alle bestimmt vorm Unterschichtenfernsehen rum
>barfuß Sowas darf man aber nicht auf einer christlichen Seite zeigen.
@RedCloud als ob Jesus sich Schuhe leisten konnte
HEY LEUTe ich glaub der ist barfuss :uglygaga:
es ist vollkommen wumpe ob er barfuß ist oder nicht da der stickstoff und die hautoberfläche eine genügend große temperaturdifferenz haben. googelt mal den leidenfrost-effekt
@toad Und Du blätter erstmal durch die anderen Kommentarseiten bevor du klugscheißt! Keiner mag Klugscheißer die etwas klugscheißen, was schon kluggeschissen wurde! :P
der ist doch barfuß, oder? :eek:
lol der ist ja barfuss :rofl:
Hauptsache barfuss mit flüssigem Stickstoff spielen :facepalm:
url

Gerade Hot

100%
2331
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1689
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424