Feed
Top Kommentare
Amüsiert euch nicht über Kanadas Raumfahrtprogramm.
Genau! HB88 muß es wissen, der war nämlich bei den Dreharbeiten im Studio dabei :trollface:
Kommentare
mutiger kameramann! :angel:
Das war das Projekt von zwei Teenagern und hat sie 300 Dollar gekostet. Das gefällt mir. Die Unseren wenn mal was ins All befördern wollen, kostet es den Steuerzahler immer gleich mindestens 300 Millionen.
@whyworry schlimmer noch: schlechte grammatik
@whyworry Lüge
Wo ist der Aufschlag?:angry:
@commentvoter die haben einen Fallschirm eingebaut.. those smart guys..
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass das die Idee von Kindern war. Deren Eltern haben nur geholfen. :)
@_Satan_ wie nett :)
da fehlt doch die sauerstoffmaske!
fake... die fahne dürfte nich so im wind wehen :Iprof: ^^
Bei der Fahne hab ich eigentlich sowas erwartet: http://www.youtube.com/watch?v=-Hk98AIMwbc&feature=related
Amüsiert euch nicht über Kanadas Raumfahrtprogramm.
Coole Sache, aber der Weltraum beginnt erst oberhalb von 100km Höhe...:trollface:
Did he died?

NEU AUF INW

Gerade Hot