Feed
Kommentare
I:heart:Daft Punk also 5 Sterne ^^
hab gedacht, desto weiter er kommt, desto mehr leute gehen ab.. ist ja mal voll langweilig ^^
ZITAT:was würd ich für eine nes mit cooler games-sammlung geben aber für die kohle bekommt man bald schon die ps3 ^^ feines teil. ein hoch auf die nes-zeiten Schau mal im Ebay, da bekommste die dinger recht günstig: url
stylo
komisches spiel
chais, schau mal in den link von frankenstalin
WAAAAAAH!!!! unglaublich geil :D jez brauch ich entweder n gerät um nes module zu beschreiben und n leeres modul oder ne möglichkeit des nes-pad an nen richtigen rechner anzuschließen :D HABEN WILL
not bad!
was würd ich für eine nes mit cooler games-sammlung geben :p aber für die kohle bekommt man bald schon die ps3 ^^ feines teil. ein hoch auf die nes-zeiten :D
wenns die tasten ohne savestates am stück gedrückt wurden, ist das beachtlich!! ist keiner der voter hier aus den 80-90ern? wieso die üble bewertung?
kann man [URL="http://www.dpadhero.com/Home.html"]hier [/URL]runterladen!
Ich hätte lieber Slash gewählt :p Ja, ist wahrscheinlich emuliert. Siehe hier: url
lol ich würd sagen das ist nen emulatoren NES game ;) wenns das überhaupt wirklich gibt.
ahahahaha, wie der zweite von rechts in der obersten reihe abgeht ;D unglaublich!!!! :p
coole sache ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1712
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4601
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
667
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324