Feed
Top Kommentare
@FU-Mann Die haben in Ägypten letztens eine Steintafel gefunden, da war der Witz schon durchgestrichen!
Ist doch nur ein kleiner Bug in der Matrix, halb so wild.
Kommentare
Ist doch nur ein kleiner Bug in der Matrix, halb so wild.
Kann es sein, dass die Katze keinen Schwanz hat? :S
@ElBanana Könnte natürlich notwendig gewesen sein, aber man sollte bedenken das es auch genügend kranke Schweine gibt, die den Tieren ihre Krallen ziehen lassen, damit sie nicht das Sofa zerkratzen oder das heimische Kind oder überhaupt jemanden aus der Familie. Grausam... -.-
@ElBanana Die Katze lügt - Der Kater-log :uglygaga:
@ElBanana das ist eine Keinschwanzkatze :rofl: oder man kann auch sagen Weibchen... sie kommt ja auch aus der Kueche..:D
@ElBanana deine mudder hat keinen schwanz!! :angry:
catlag..wär auch ein guter titel gewesen :)
i'd do her
Junge poppt seine alte, plötzlich hört er auf. Sie:" Was machst du da?" Er:" Das hab ich mal im Porno gesehen, nennt sich buffering" :megusta:
mein internet
@Edit Habe auch immer dieses Problem, wenn ich mich von meinen PC wegbewegen soll.
Titten gnaaahhhh
kein schwanz!
Was machst du denn hier? Ab in die Küche :D
:'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1713
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2564
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424