Feed
Top Kommentare
Weil man ja auch sonst nicht erkennen kann dass dieser Mann absolut Dicht ist :facepalm:
Woooow! :rofl:
Kommentare
thats to much :P
@Edit tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
Er wird verhaftet weil er betrunken ist? :OoO:
@Caoscrischen Nur weil man zu fuß ist heißt es nicht das man nicht auch besoffen auf die Fahrbahn laufen könnte, gott sei dank werde ich samstags nie erwischt :>
@Caoscrischen wahrscheinlich wurde er während des Autofahrens dabei erwischt, nennt sich dann DUI. Und ja, man wird auch wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet. Was ist daran speziell? Idioten
@Caoscrischen Ja das nennt sich "Intoxicated in public". Da klicken im Amiland sehr schnell die Handschellen auch wenn man friedlich ist. Zum Glück ist der der Atlantik so groß und so tief...
@Caoscrischen mich wundert eher, dass er nicht getasert wurde
hätt gehofft das der 9 Schritte schnell macht und stiften geht...
Alkohol macht aus BOYZ 2 MEN :uglyfinger:
@great ashloch boyz 2 men? roll with me!
nine is simply too much - I totally understand him :cerealguy:
The amount of steps is too damn high!
Ich hab gedacht er schafft die 9 steps seitwärts ...schade
hmm... lieber nochmal pusten lassen!

Gerade Hot