Feed
Kommentare
@ Ahnung: das war erstens nicht mein karnickel, zweitens isses eines natürlichen todes gestorben und drittens kann ich katzen nich sonderlich leiden
@loggas erst killste dein kanickel und dann willste auch noch so ein niedliches kätzchen töten
^^Viiiiel süßer als kleine Kinder
@moi - rischtiiiisch
die hat doch nur das frisch lakierte Bücherregal geschnüffelt :D
da gibts doch auch was von rheinmetall:D rrrrromms->spritz->blut-> mabies kommentar, dass ihm das nich gefällt:DD:DD:DD
sinngemäß richtig wäre eigentlich: die süßeste buchstütze
@theMastermanu: ich auch ^^ @video: ich find solche videos unnötig :P kauft euch doch einfach alle ne katze -.-
hab zuerst gedacht das wär n stofftier ^^
Ich wüßte nicht, warum die Katze ein Bücherregal sein sollte...
wär ne tote katze auch noch süß??
Haha Piepsestimme^^ das ist das lustige an jungen Katzen die nur ein gequältes "miau" rausbekommen:D
hehe, ich war anfangs misstrauisch ob die wirklich "nur" schläft ^^
kleine kätzchen sind wie kinder in solchen videos. voll verpeillt im halbschlaf. aber die viecher sind niedlicher
naja würd sagen süße katze hehe

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2018
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424