Feed
Top Kommentare
@NeX Zeigt halt einfach, wie leicht einem Mann heute was angehängt werden kann durch eine Frau. Gleichberechtigung FTW :facepalm:
Es ist halt so typisch Bayern...
Kommentare
Leute! Bitte unterzeichnet doch die Petition dazu! :'( https://www.openpetition.de/petition/online/freiheit-fuer-gustl-mollath
das is in Franken, net in Bayern! Bin zwar kein Bayer, aber ich kenn die Aktenlage.
Ich mag ja Hagen Rether...
@senfi Dann kommt doch zusammen oder kauft euch nen Tandem :) http://www.isnichwahr.de/r26291239-reifen-muessen-verdichtet-sein.html
Ich kann darüber einfach nicht Lachen, auch wenn er das echt lustig rüber bringt.
@NeX Das macht nix, Ihr kennt ja die Aktenlage.
@NeX ich auch nich :D
@NeX ich auch net.. :(
@NeX ich kann ehrlichgesagt auch nicht drüber lachen...:(
Das sagst du aber auch nur der Vollständigkeit halber. Das muss ja auch nichts bedeuten. @NeX ;)
@NeX Zeigt halt einfach, wie leicht einem Mann heute was angehängt werden kann durch eine Frau. Gleichberechtigung FTW :facepalm:
Sehr geil! würde ich auch gerne so qualifiziert über dinge aufregen können..
Wer die ganze sendung sehen will: http://tinyurl.com/mbtunp4
@Eddie the Eagle Klar klickt jeder hier deine Short-URL.
@Edit Lasst uns alle braune Uniformen tragen!Edit: nun wollte ich so ein Männchen mit beiden Armen nach oben machen, aber da kommt dann nur ein o/ Nazimännchen bei raus oO da fehlt ein Arm nach dem Abschicken :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot