Feed
Kommentare
schau ist gleich vorbei, der riesen orka hat schon die hälfte vom riesen-kracken im maul:P
MarvE made my day !!!:rofl::rofl::rofl:
Das beste is einfach der Typ oder die Tuse rechts im Hintergrund in weiss, der einfach die ganze Zeit gechillt in seinem Stuhl sitzen bleibt, und sich bei der ersten fetten Welle erstmal noch genüsslich n Schluck von seinem Getränke zu Gemüte führt :D
Ich würde fast behaupten, das Video war in einer anderen Perspektive schonmal hier.. trotzdem lustig :>
1:10 is echt weltklasse :D
HHHHUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...
Kai wars! An manchen Stellen echt übel....aber genial wies die eine gegen die Säule donnert :D
Die Choreografie ist an manchen stellen noch nicht ganz perfekt.
Hat jetzt Incepion auf einem Boot gespielt?? :p das ist ja besser als mitn Flugzeug in Turbulenzen zu geraten...
...und alle.... >eine Seefahrt, die ist lustig.....<
is doch lustig ;D
JEDI !!!!
Wenn zwei Seeriesen im Ess-Saal Tennis spielen...
festhalten hilft schon, nur wird man dann von den rutschenden sachen erschlagen...^^ der part ab 0:58 gefällt mir am besten! die werden ja wortwörtlich von einer welle von möbeln mitgerissen :rofl: der titel ist ja wohl auch nur der knaller
die frauen sind mal wieder zu dumm :P

Gerade Hot