Feed
Kommentare
nur zur info...der marshaller is der vorfeldlotse...fluglotsen sitzen im center oder im tower...das is ein rießen unterschied
...und btw der "Fluglotse" nennt sich "Marshaller" :) .
der hat ne dicke geldstrafe gekriegt und 2 monate vom dienst suspendiert mit der bgeründung: Die Armee ist kein spass verein! also das wäre es mir net wert :)
wenn man damit sein geld verdienen kann...was will man denn dann mehr??
Bei seinen Moves zu "It's Tricky" wär ich fast kollabiert ^^
geile nummer.....
Das is kein Deutscher Fliegerhorst... denke auch wie oben schon erwähnt, das es Royal Airforce is,,,, also England
Schade - bis zu der Stelle als er nen Fanclub hatte und nebenbei nicht mehr die Flieger dirigiert hat fand ich es wirklich verdammt gut. Aber vor Publikum auf ner Landebahn zu tanzen ist dann auch nicht so der Brecher.
warum nüsst ihr eigentlich immer an die army denken?? schon ma was von bundeswehr gehört?? das sind tornados und es ist in höchswahrscheinlich in deutschland (siehe abzeichen am(aufkleber ja neee is klar)) am seitenruder)
Einfach nur geil, der hat richtig spass dran, am anfang dacht ich schon er macht das heimlich und so aber mehr zum ende hin sieht man er hat sogar nen fanclub :D hihi
Wenn mans kann, warum nicht?! ;) Super Typ
hm, also die moves hat er perfekt drauf ^^
find ich doch auch, is doch schön wenn einem seine Arbeit Spass macht, bzw er in der Arbeit Spass hat. Weiter so Junge !!! und er is auch sicher ne Bereicherung für den Fliegerhorst wo er arbeitet, die Piloten finden des sicher auch sehr lustig und abwechslungsreich. lol und wie sie alle rumstehen und ihn filmen, gut versteh ich ja, is halt n Highlight
Naja, so lange die Piloten das Getänzel verstehen :D
@Aless Wollte gerade sagen - wenn es Dtl. wäre, wären das auf den Bilder CL-601 Challenger - und die sehen doch etwas anders aus ;)