Feed
Kommentare
Was fürn Unsinn einen Videoclip nach oben zu stellen, der im unteren komplett enthalten ist, erspar mir doch bitte bitte das Vorspulen. Im übrigen fand ich die Szene von Switch schlecht gewählt, da ich es ziemlich witzig fand, als ich das Original gesehen hab, wenn der den raab auch gut spielt.
Habs im TV gesehen, war ganz gut, aber ich finds doof, dass Switch jetzt schon Sendungen verarscht, die selber andere Sendungen verarschen [bald kommt dann wohl "Kalkhoffes Matschscheibe" (oder wie man das schreibt) auf dem "Verarschungsplan" von Switch] Das Raab sagt, die jetzige Staffel wärde die beste von allen (oder die am meisten geschaute/mit den höchsten Quoten) kann ich nicht ganz nach voll ziehen, da ich diese Staffel bis jetzt eher mies fand :( (im Vergleich zur letzten Staffel) Traurig, immer hin was(?) Switch für mich die beste, deutsche Comedyreihe/serie.
emm sorry... aber wo ist das Raabs antwort? oops OKAY!!!! :o) Hahahaha
hätte nicht gedacht, dass der Raab das SO gefasst aufnimmt. Hätte jedenfalls was anderes erwartet als eine solche Gefasstheit.
loooool, ich dachte erst, dass das erste video das original wär O_o ...tvtotal is ja au so scheisse seitdem es fast jeden tag kommt...
sau geil wie er ihn parodiert...er bekommt sogar diese kleine kurze lache von raab perfekt hin, wenn er sich freut wien kleines kind^^
xD ... tränen xD geil!!! is echt mal richtig geil geworden ^^ und das er seine "macken" dann selber noch belacht find ich auch super xD
Haha beste!! Prof. Hase und [ b ]eta is ja schön für euch!
Ja, früher war es viel, viel geiler. Die Zeiten noch bevor er die Band hatte waren die Besten!
Sehr gut, er nimmts auf sich, auch wenn seine Sendung gerade zu den Bach untergeht. Ich denke es geht nicht mehr lange, dann ist auch diese Sendung weg vom Fenster. Aber erlich gesagt war sie ja früher auch viel besser :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r54908697-switch-reloaded-stefan-raab-antwort.h... Reloaded - Stefan Raab + Antwort[/URL] ANTI-FIRSTPOST!!!11 und die antwort von stefan raab von peter hinz kunz

Gerade Hot

93%
3496
7

Interessant

100%
3224
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424