Feed
Kommentare
das is ne straßenbahn und kein zug! bei nem zug würde der net lange mitfahrn...
geil sind auch die Funken wenn die über die strasse fahren :uglylol:
warum eig net? einfach die strecke vorher abschauen ob nix im weg is und dann ab die post^^
Kannste mal sehen, der Weihnachtsmann geht mit der Zeit.
geile sache, aber wenn nen kasten zwischen den gleisen kommt, dann sind die knie fritte
hier in berlin war es 2 tage hintereinander anders herum :confused:
ich seh n tram
Hmm ich sehe keinen Zug...
Wenigstens hat er einen Helm auf. :)
ich würd mich das nich trauen
mach doch bitte die scheiß muke aus xD:angry:
ob das auch als schwarzfahren zählt?
@Er?Sie?Es? solang er eine gültige Fahrkarte besitzt ist es kein Schwarzfahren. Aber es ist sehr wohl ein gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr. Denn genau die gleiche Situation hatten wir beim Trainrider, der sich mit Saugnäpfen hinterm Zug festgeklebt hat.

Gerade Hot

82%
5329
12

Thronbesteigung

83%
2529
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

80%
5342
1

Bitte nicht

90%
3119
4

Verzieht euch!