Feed
Kommentare
Oha nett. Ich wusste vorher nie was von nem Atomreaktorunfall in Tschernobyl.Klasse. Ich glaub der Checkmaster hat ADS^^ Schaut wie sie ihn alle zitieren..... dass will er doch, Aufmerksamkeit von den anderen
... der Frischfisch-Industrie für große Fische? (@ Crank, den ich mir eben aus der Videothek geliehen hab)
Des is eindeutig Fake. War in Wirklichkeit nur ne misslungene Werbeaktion.
[QUOTE=checkmaster;353810]is schon net schlecht gemacht. es is aber allen klar, dass das nur gestellt und damit fake is ?[/QUOTE] Euch allen ist schon klar, dass "checkmaster" nur ein Fake ist.
QUOTE @checkmaster: ??????
[QUOTE=Peter Birkmann;353815]checkmaster: denk mal drüber nach was du grad gesagt hast...[/QUOTE] reg dich net über den checkmaster auf... der schreibt überall, dass es nur ein fake sei -.-
checkmaster: denk mal drüber nach was du grad gesagt hast...
is schon net schlecht gemacht. es is aber allen klar, dass das nur gestellt und damit fake is ?
@stuff Danke, kann ich gebrauchen. Muss demnächst einen Vortrag über Tschernobyl halten und da kommt dieses Video wirklich sehr passend :)
guckt doch einfach auf google dann findest die anderen parts
hab ich schonmal gesehen im fernsehen.. glaub ich
junge dambe, wenn du zu dumm bist, die anderen parts bei youtube zu finden dann tust du mir leid... sry, is aber so! und ich gebe dib recht! nur weil die russ. regierung es geschafft hat, über 30 jahre den vorfall in majak als "wetterleuchten" zu vertuschen, heisst das noch lange nicht, dass nichts passiert ist! vor allem ist im oktober in majak schon wieder ien zwischenfall passiert... also ich würde mir als betreiber ernsthafte gedanken machen..und vor allem als who oder sonstwasvorsitzender!
auha ... wo ist der rest???
der mal mal echt sooo unlustig o.O
scherzkeks! in der witzkiste geschlafen?

Gerade Hot

82%
549
2

No title #083772

90%
11
0

No title #085531

91%
135
1

No title #086298

81%
4741
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420