Feed
Top Kommentare
Dann nistet sich irgend eine tödliche Kackspinne ein und man kann das Teil nur noch abfackeln...
Pff...Schnee von gestern. Heut ist der UEV 490 angesagt 8) http://www.youtube.com/watch?v=AzeorS8NCUU
Kommentare
serious SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!! :cerealguy:
Für das Leben in der "Wildnis"... dann kann man ja zu Hause von ganz tollen Abenteuern berichten
Ohne Doppelachse. Brauchen wir gar nicht drübber reden:cerealguy:
Ich hab campen immer gehasst- aber das Ding will ich. Ich will das haben!
Das Auto ist der heimliche Gewinner für mich in dem Video. Verrückt welche Gegenden man damit befahren kann :eek:
Dann nistet sich irgend eine tödliche Kackspinne ein und man kann das Teil nur noch abfackeln...
tl;dr
@SteveRock Die Untertitel :trollface:
@SteveRock ;dr? :facepalm:
3:55 bleibt ja auch alles am Platz, nach nem Offroadcourse?!
Ich würde nur suchen. :ugly:
Haltet euch geschlossen und nehmt all meine Zahlungsmittel!
Schweizer Armeeanhänger
ich glaub das ist wie mit Lego.. das zu entwerfen und zu bauen macht mehr spaß als es zu benutzen :)
Super! Stell ich mir neben den Rechner, dann muss ich garnichtmehr ausm keller.

NEU AUF INW

Gerade Hot