Feed
Kommentare
Ich glaub, davon hab ich sogar in den Nachrichten gehört XD
muhahaha, manche sind halt komplett talentfrei ^^
Haha geil... das video... und noch viel lustiger ist die Überschrift... hör mal hin wenn man ski spricht, das ist ein laaaanges "i"... also bitte wenn falsch dann wenigstens mit "ie"...
ohne scheiß... lernt deutsch ihr deutschen
dem war bestimmt arsch-kalt.
daverl, gib doch zu, dass das du bist in deinem letzten schiurklaub :p btw kleinalrik, kauf dir mal nen duden ;)
INW vs. Rechtschreibung.
damn und ich habe schon überlegt was ein schilift sein könnte XD Die neue deutsche rechtschreibung erlaubt es also so zu schreiben? Die zeiten ändern sich :( Naja auf jeden fall möchte ich ned in solch einer situation landen wollen, und überhaupt sollte man sich selbst iwie hohziehen können (außer man hat kaum bauchmuskulatur)ich glaub ned das ich dort sonderlich probleme haben würde, habs schließlich schon mal geschafft von solcher position mich hochzuziehen als ich mit einem füß an einem seil vom baum runterhing^^
stand heute in der schweizerzeiting Blick, hab mich todgelacht! Und das in in Amerka passiert, der geht jetz sicher in die millionenhöhe mit einer klage *LoL* 30 Min lang musste er so warten und das am anfang von einem Skilift wo alle Leute auf den Lift warten *gggggggggggggggg*
:rofl: dann verliert der dabei auch noch seine Hosen.. als ob das nicht schon peinlich genug wäre
hat der hautfarbene hosen an? :D schilift ist schweizerdeutsch hehe
kann er sich böse Husten holen weia weia...
der kann ja wenigstens froh sein das man sein gesicht nicht eindeutig erkennt, kann er immer noch sagen er wärs nicht gewesen... :D
neue rechtschreibung sagt dass schi auch ok is :)
bös verkackt

Gerade Hot

92%
3093
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021

100%
2406
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4058
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021