Feed
Top Kommentare
boah. und das ist nur das kind. wie müssen da die eltern sein. :eek::eek:
#quickpic52201434621388.jpg
Kommentare
Vielleicht sollte er mal mit der Linda sprechen. https://www.youtube.com/watch?v=ZzNltIV-Skw
Hose runter, arsch versohlt, ruhe im karton. Und dann kriegt der sohn noch ne ohrfeige für seine diskussionen :trollface:
Linda, honey, lick it?
sammy, listen to me, you're breaking the car.
2 Minuten das gequäke anhören geht leider nicht :eek:
Ich finde es ja gut, dass ein Kind nicht direkt anfängt zu heulen. Es versucht schon halbwegs vernünftig zu diskutieren. Allerdings sollte das Kind genug Respekt vor älteren, insbesondere den Eltern haben, um eben jene Diskussion nicht anzufangen. In dem Sinne ist die Beziehung daneben gegangen.
Ich habe jetzt das Kind nicht richtig verstanden, aber ich möchte doch behaupten das das Verhalten dieser Linda zu kindlicher Störung führt. Diese Störung wird dann der erwachsene Mensch in das adulte Verhalten integrieren. Es kann doch nicht sein das Linda nicht auf das Kind adäquat reagiert. Müssen das denn wieder die Kinder-Psychologen richten? Wenn ein Kind sich so verhält, so arg fleht, so stark um Haue bettelt, dann muss man dem Kind auch eine Ohrfeige verpassen.
@Amoebe Manchmal, aber nur manchmal haben Kinder ein klein bisschen Haue gern. :rolleyes:
@Tigger Sheldon?
Will garnicht wissen wie der abgeht, wenn es mal um was wichtiges geht :)
linda lick it?
boah. und das ist nur das kind. wie müssen da die eltern sein. :eek::eek: