Feed
Top Kommentare
der bewirbt sich fürs italienische fussballteam
@Slartybart Die Menschen in Berlin hängen einem interessanten Glauben an: Zwar hört man selten das Vaterunser, doch allerorten das Deinemutter. [zitat: titanic]
Kommentare
Baaaaand ooooon theee ruuuuun!
cams werden die welt schon ein wenig ordentlicher machen :uglyfinger:
hasht mein bein verdräht:angry:
Kann ich einen eigenen Beitrag auch nur löschen?
@ArnoNymus keine Ahnung aber frag doch mal.
@Edit Wo kriegt man denn ne gute HD Dashcam unter 150euro? Die einzige, die ich finde ist die mdv 2250 HD aber wenn ich mir da youtube videos anschaue sehen die aus, als wären die angegebene aufnahmefrequenz von 50hz unsinnig.
Laut Video bringt die Cam alles mit. Ich find's nur ziemlich dumm im Film für die (wirklich) sinnvolle GPS-Unterstützung zu werben, dann eine Rechtskurve fahren und auf der Karte wird eine Linkskurve angezeigt. Evtl. ist es ein Fehler beim Zusammenschnitt, die Software ist Mist oder er schaut sich das eigene Material selbst nicht an.
Sieht schon ganz gut aus, aber dann kann ich nochwas entgegen halten für etwas mehr als 100euro http://www.techmoan.com/blog/2011/11/13/a-black-box-for-your-car.html
@FickiFicki ... oder nach einer gebrauchten gopro Hero suchen !
Schau Dir mal die Kodak Playsport Z5 an, bei Amazon für 109,- Euronen. Mit entsprechendem Zubehört oder Geschick sollte die im Auto wohl gute Dienste leisten. Nie vergessen! Viele Besitzer erwarten bei solch kleinen Geräten eine 1A Bildstabilisierung, welche natürlich nicht die eines 500 - X Euro Produktes entsprechen kann.
RUSSEN...............
der bewirbt sich fürs italienische fussballteam
@Slartybart Mein Gott... Lass dich mal untersuchen! Ich vermute stark du hast eine Italophobie mein lieber Kaspar...
@Slartybart gesundheit
@Slartybart Hitler :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1690
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324