Feed
Top Kommentare
Richtig so! Ab sofort tanke ich nur noch bei Aral, Esso, Jet etc. :uglyfinger:
@Hawkeye281 Ist hier jemand der Dünsch heißt?
Kommentare
mein auto fährt auch ohne wald
in der arktis ists mir eh viel zu kalt...
Und ab wann kann ich die Technik denn im mein Auto einbauen?:uglyfinger:
Richtig so! Ab sofort tanke ich nur noch bei Aral, Esso, Jet etc. :uglyfinger:
Dünsch...Aber mal ehrlich, ich hätte es nicht gerafft. Das ist ähnlich blöde wie Pelzträger mit Farbe zu bewerfen. Gut der Mantel ist hin (Hier denkt evtl. einer kurz nach) Aber mehr als Sachbeschädigung (Schall und Rauch bzw. Dünsch) ist das auch nicht. Bringt keinem was.
@Hawkeye281 Ja... und zwar der Typ, der die Box im Video gefüllt hat...:trollface:
@Hawkeye281 Ist hier jemand der Dünsch heißt?
hier mal ein paar wenige Hintergrund Infos für die, die es interessiert: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/science-slam-aktivisten-pro...
Soja Sauce?:megusta:
jetzt kriegt der Organisator und wahrscheinlich einzige im Unternehmen, der die Umweltschützer wenigstens mal anhören wollte, dafür aufn Deckel..
@CopyCat Ich glaube dem Organisator eines Science Slams ist es vollkommen egal, was Shell dazu sagt.
die Arktis kann mir mal den Buckel runterrutschen. :cerealguy:
@petergriffin dem ist die arktis auch sowas von egal, er war ja noch nichtmal einmal da
@petergriffin Aber was ist mit Knut? :'(
So, denen haben wir's gezeigt! Und jetzt fahren wir das Ding mit unserem Transporter wieder heim.

NEU AUF INW

Gerade Hot