Feed
Top Kommentare
The Blacks are thinking "Why he became so cute suddenly:eek:?"
I see future big booty bitches
Kommentare
nerdig wär es gewesen wenn er die Theme von Maniac Mansion "gebeatboxed" hätte, so klang es nämlich...fast http://www.youtube.com/watch?v=bs6PwsMBttQ
@wurzelgnarf ohhhhh, daaanke für die kindheitserinnerung :)
wo ist der Beatboxer:facepalm:
das kan ich auch furzen
Der ist doch garnicht so schlecht für sein mickriges Alter. Und dafür dass er sich in einer Gesellschaft voller Neger behaupten muss ist das erste Klasse^^
WEDGIEALARM!!!
das ist recht gut. p.s. tesla war :foreveralone: - und selbst nach jahrzehnten übertrifft seine intelligenz die der mehrheit der weltbevölkerung. es freut mich, daß ich vorhersagen kann, was auf diejenigen wartet, die sich an eine frau binden müssen (freier wille - ROFL - den meisten suchen sogar die freunde die freundin aus), da sie angst vor dem allein sein haben und auch angst davor haben, was die menschen ihrer umgebung sonst sagen :trollface:
hat nichts mit beatboxen zu tuen
der hatte wohl mal ne woche computerverbot, und musste wegen seiner sucht die klickgeräusche nachahmen... :ninja:
ab in die mülltonne in der großen hofpause!
i'd hit em!
ich will mir das alien geräusch immer und immer wieder anhören
I see future big booty bitches
Leute mit Hobbys = keine Freunde oder wie muss ich das hier lesen?:rolleyes2:

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424