Feed
Kommentare
Jaamii:sick:
? warte... ih?
HAHA LENO .d
lol...voll die "arterien"...wenn man keine ahnung hat sollte man besser gar nichts schreiben anstatt so einen stuss.
Da ist der Wurm drin.
Fasching geht der als Landkarte der Idiot der.
vielleicht ist es eine missgeburt?
Fake es gibt keine Arme
@ dru27: Was meinst du denn was ich studiere? Und glaubst du nicht ich weiß daher ob das Arterien oder Venen sind? Was meinst du denn woraus Blut abgenommen wird? Aus Arterien? Dann sähe der Raum danach etwas neudekoriert aus.
Der Arme hat ja hat Krampfadern :eek:
die kommentare sind mal wieder das geilste :D:rofl:
also ich würd ma sagen der hatte schon seeeeeehr lange keine freundin mehr :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
@dru27 so jetzt gehen wir noch mal in den bio untericht wo wird sauerstoff reiches blut transportiert RICHTIG in den aterien und wo laufen aterien RICHTIG im körperinneren
1. Wäh 2. Fake 3. dru27 wenn Arterien so oberflächlich verlaufen würden wäre das alles andere als gut. Bis auf eine Sonderform laufen sämtliche Arterien wesentlich tiefer ;) (Und auf die sonderform sollte man aufpassen weil man sonst leich mal jemanden hopps schickt)
kurti das sind auch nicht venen sondern arterien!

Gerade Hot

89%
4383
7

Oh, es hat geschneit

85%
213
0

No title #225838

87%
200
0

No title #228211

95%
1476
8

No title #221810