Feed
Kommentare
geanu so wie die slins aus tölz die auch keine ahnung haben sagenen sie währen s.h.a.r.s. und dann noch schreinben das seie lieber rechts sind als sich von türken anmachen zulassen !!!???!!! das noch größerer abschaum
Richtig. Das sind dann die, die die Türken auf der Straße anpöbeln :D
dann kommt immer! Chaos! aber die ganzen trend-punks sind eh der letzte abschaum hängen auf der staße, saufen, meinen sie wären punks weil sie assozial sich aufführen und wissen gar nix über punk
Wenn man mal richtig lachen will, geht man zu einem Trend-Punk und fragt ihn/sie was das Zeichen auf ihrem Rucksack überhaupt bedeutet.
ja was denn? die hippies sind alt geworden, jetz kommen auch die punker in die jahre :D
jap sehr witzig... wirklich... in spanien könnte man sowas sogar häufiger sehen, man erinnere sich an die Spanische Revolution :)
i lol'd
Linksextreme Omi^^! Die gibts übrigens auch im Bundestag. A. M! ANGIE!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424