Feed
Top Kommentare
Und selbst wenn es so wäre, dann würden wir jetzt schon seit unzähligen Generationen auf der Erde leben und darum keine Aliens oder Ausserirdischen mehr sein, sondern Erdlinge oder Einheimische. Allenfalls solche mit Migrationshintergrund. :Iprof:
Kommentare
@Adioo Merkur / Mars ?:uglygaga:
@DiePostbotin Wenn wir uns vorstellen würden, dass nur eine Hand voll Menschen überlebt hat. Raumschiff kaputt. Kinder gezeugt, teilweise sind vielleicht Mütter dabei gestorben, Männer müssen sich um Nahrung kümmern und den Kindern beibringen wie sie jagen. Da bleibt nicht viel Zeit zum weitertragen von mathematischen Formeln und andere für das Überleben unwichtigen Informationen. Eine Generation später(vllt auch notwendigerweise durch Inzest) haben die jetzigen Eltern nurnoch sagen wir 40% des Wissens der weisen Eltern(die ja auch nicht alles wissen können) und werden sehr wahrscheinlich auch nicht 100% ihres Wissens weiterleiten können. Also hat man nach ein paar Generationen dumme Kinder, die möglicherweise keine Metalle erzeugen können(fehlt ja auch Werkzeug um die Rohmaterialien zu bekommen, und das wissen wo es sie gibt). Also fängt der ganze Kram von "vorne" an....
@N8haWk vielleicht haben unsere Vorfahren ja auch einfach alle Dinos getötet und tief in der Erde vergraben, was dann erklären könnte, wieso man meint, dass die Dinos so lang tot sind und die Teile alle keine Haut mehr haben :> ....wie funktionieren diese Kohlenstoffdinger, die einem sagen wie alt ein bestimmter organischer Stoff ist? Womit wird das kalibriert?^^
@FAIL vielleicht hat das durch Inzest so lang gedauert? :D :uglygaga:
@sandych33k Wenn wir "UFOs" hatten, hatten wir sehr wahrscheinlich auch sehr hoch entwickelte Technik, die uns sehr wahrscheinlich vor dem Aussterben hätte schützen können. Wenn man sich z.B. Da Vincis Erfindungen anschaut, die irgendwo in irgendeiner Versenkung verschwunden sind, könnte man sich auch den "Technologieabsturz" erklären. Schonmal "Titan A.E." geguckt? :P
Und selbst wenn es so wäre, dann würden wir jetzt schon seit unzähligen Generationen auf der Erde leben und darum keine Aliens oder Ausserirdischen mehr sein, sondern Erdlinge oder Einheimische. Allenfalls solche mit Migrationshintergrund. :Iprof:
@sandych33k woher willste das wissen ? warst du dabei ? bist du auf dem asteroiden geritten :D :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@N8haWk thx :)
#quickpic27871357924749jpg
@DiePostbotin hat die Kirche doch alles verboten :cerealguy:
@N8haWk boah war der schlecht, griffin
@DiePostbotin von hochtechnogolisiert auf sagen wir das geistige niveau eines 4jährigen kann ich irgendwie nicht glauben, auch nach x generationen
@sandych33k eine Theorie, meine süße schwarze Sandy. Auch nur eine Theorie...
@Himbeerwurst WOOT!?!?! Da kann ich ja ewig auf meinem brief warten :ffend::'(
@Himbeerwurst Nein, sind sie nicht. Und wenn Du bei Hogwarts angenommen würdest, müsstest du zu Hufflepuff :trollface:

Gerade Hot

86%
3750
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

77%
2010
3

Fuck it

83%
1508
0

No title #089311

92%
1444
0

No title #089877