Feed
Kommentare
Und am Ende ist es nich sein Auto... ^^ Ich hab jetz irgendwie Hunger auf Kuchen.
genialer typ
Geht das etwa auch anders?
@mortal_fear Oh! Dann verwechsele ich das mit irgendwas anderen. Es gibt irgendwas, das bringt jemand dazu mit einer Batterie an Ticks auf seine Mitmenschen zu schießen. Die kichern auch manchmal so bescheuert. MEIN Gott, wenn ihr sowas mal seht dann versteht ihr, dass man es mit Mitleit auch übertreiben kann. Weiß jemand, wie das heißt?
dafür hätte ich mit einem besen max 1 minute benötigt -.-
und das alles ohne schal! da würd ich mir sonstwas einfrieren. aber ne süüü´se mieze... exotic shorthair :)
Das ir lustiges/seltsames/komisches verhalten immer direkt auf eine ausgefallen krankheit oder behinderung zurückführen müsst ist das lustigste hier :D
Ich werde allein vom zugucken aggressiv
4.000.000 Menschen in Deutschland sind nicht einmal DAZU in der Lage ^^
der is bestimmt früh aufgestanden
Das könnte mein Nachbar sein. Der fegt seine Einfahrt ständig mit Schaufel und Besen...kehrt dabei im Sommer fein säuberlich die Ameisen in die Tonne und wäscht bei Regen mit rot-grüner Zipfelmütze sein Auto.
@Alpenjodler: Wenn es tatsächlich jemand mit einem Asperger-Syndrom sein sollte, dann glaube ich nicht, dass er eine Fahrerlaubnis hätte. Denn das Syndrom beinhaltet nicht nur das Fehlen der Empathiefähigkeit, sondern auch motorische Auffälligkeiten, das heißt, er könnte nicht mal schnell reagieren...
chillige katze
Da fehlt mal wieder das Ende vom Video: Schneeräumer braust vorbei. *rausch!* Auto wieder voll mit Schnee.
Mach ich genauso.

Gerade Hot

85%
4283
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

95%
1170
1

No title #216951

83%
2538
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621

85%
627
0

No title #216976