Feed
Kommentare
@ Kleinalrik: Troll oder blind? :confused:
Und was hat das Lied jetzt mit Juden zu tun?
@OpaRoermoeller: So ne scheiße will doch keiner hören. Dann doch lieber "hey jude"
Da gefallts mir besser wenn nur 12 Leute Keine Amnestie für MTV grölen... oder Songs die ich hier nicht nennen darf aus Gründen des Jugendschutzes
1 2 3 mein microfon
wie der typ bei 1:36 lacht :DD ohha. sonst echt eine coole idde soetwas zu starten.
OH MAN habe gedacht das hier ist ne übersetzung = Hey jude hab mir dann bei den subs im vid veresen "hey jew" oh mann das ist penilich denke da was haben die denn mit juden? xD
kann mich stu nur anschließen :D und nur noch 4 1/2 monate dann gehts wieder los :D *lederhosen auspack*
Wär gern dabei gewesen
jaa steck ihr das ding in den mund
absolut geil dieses viedeo zeigt mal wieder das es einfach keinen menschen gibt der die beatles nicht leiden kann mindestes jeder findet sie ok! PS: wie absolut heiss ist denn bitte mal die tuse bei 3:36 :D :D
[QUOTE=DieHard;506846]warum gibts sowas net in deutschland?![/QUOTE] Gibts doch... Komm zum Oktoberfest und erlebe, wenn das gut 20.000 Leute in nem Bierzelt abends singen. Da kommt das nicht mit. sorry *g*
die beiden jungen bei 2:10 sind ja putzig ^.^
ich versteh zwar nich warum alle mikros habn müssen... aber egal...
Oh man....ich bin auch davon ausgegangen dass jetzt irgendwas mit juden kommt. aber okay so wars halt auch irgendwie toll :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
2362
6

Billy Hill Theme im Hintergrund