Feed
Kommentare
geht nix
geeeeiles vid
Scheisse.. ich dachte mein Telefon klingelt als ich das Video gestartet habe .... Mein Klingelton ^^
video ist privat... hat einer n andren link?bin zu faul zum suchen^^
und ich bin froh, sowohl Java als auch Visual Basic, Visual Advanced, C#.NET, F#, H# und den ganzen anderen .NET-Kram zu beherrschen.
Sowohl Java als auch C#.NET haben ihre Vorteile, und ich bin froh, beides zu beherrschen. Und ja, ich habe Visual Basic, F# und den ganzen anderen .NET-Kram absichtlich weggelassen.
Hilfe...ich versteh nur Bahnhof hier...aber das Video war witzig
Jede Sprache hat so ihre Vor- und Nachteile. @ Sagittarius: Es muss kein Nachteil sein, wenn man keine Klassen hat. Alles eine Frage der Anwendung. Vor allem im sicherheitstechnischen Bereich(Bspw. ABS im Auto) wird häufig die Programmiersprache selbst vom Unternehmen nochmals eingeschränkt, so dass zB keine Pointer verwendet werden sollen o.ä. um ein absolut robustes, redundantes und performantes, fehlerunanfälliges Stück Code erzeugen zu können.
java ist wie sex mit gummi!
[QUOTE=Sagittarius;638120]@Video geil gemacht. Letzten Endes gibt es (für mich) leider keine perfekte Sprache.[/QUOTE] Wenn es so wäre, gäbe es keine andere Sprache mehr ;) Jede hat ihre Stärken und Schwächen - nenn mich altmodisch aber ich bin der Meinung: Jedem Topf seinen Deckel. Im Web programmier ich mit PHP, lokal in C# (und wenns sein muss in C++) und auf Prozessoren in C. Sicherlich könnte man überall Java nehmen, aber: Finde einen bezahlbaren Webhoster, der JSP oder gar Servlets laufen lässt, eine Java-Lib, die Anwendungen unter Windows wirklich native aussehen lässt oder kleine Standalone-Anwendungen auf Konsole "flitzen" lässt oder einen Mikrocontroller gleichzeitig speichersparend (ich rede von Speicherplatz im einstelligen KByte-Bereich) und schnell läuft. Irgendwo auf Googlevideo gibt es einen "Rant" eines Programmierers vom NOAA (der weiß denke ich halbwegs, was er macht), der die Frameworks (iirc J2EE, Servlets und JSP) bei kurzen Entwicklungszyklen für gänzlich ungeeignet (PitA) dargestellt hat. Bei Interesse kann ich es nochmal raussuchen ;)
Wieso hab ich einen java runtime error bekommen, als ich die Seite öffnen wollte?!?
@Video geil gemacht. @Rest Immer dieses Sinnlos Disskusionen Java/C/.Net *bla* Ich will für Java nicht unbedingt in die Bresche springen. Dennoch geht es recht fix etwas damit zu machen. Ich programmier zwar auch lieber in Sprachen, die ich in System optimierten Maschinencode übersetzen kann, aber trotzdem. Java bringt von sich aus schon viel mit. Und Java ist gar nicht sooo langsam. (Der Ruf kommt vllt. durch Swing. SWT kann aber genauso langsam sein) .Net ist zwar hübsch, aber ebenso wenig perfekt. Benötigt auch wieder JIT Compiler *bla* Und C, naja... Nur structs und Funktionen, keine Klassen. Man könnte noch so viel mehr aufzählen. Letzten Endes gibt es (für mich) leider keine perfekte Sprache.
gooooooooooooooil
Warum quelloffenen Kackdreck oder proprietären Mistkack benutzen wenn es doch C gibt?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424