Feed
Kommentare
entschuldige nomade, ich werde mich in meinem keller vergraben und lernen, rechnermodelle zu erkennen und daran das os zu benennen... mein gott man kann sich auch anstellen
versteh die werbung ehrlich gesagt nich
Das ist kein "windowsPC" sonder ne alter Mac. Der Panda zerkloppt da ohne mit der Wimper zu zucken einen guten alten Macintosh SE http://en.wikipedia.org/wiki/Macintosh_SE
made in a hash lab...
es geht darum, dass der typ nen alten windowsrechner benutzt... das macht den guten alten linux pin... äh panda ganz fuchsig
Pända! Mäit Allahäschlaah!:ninja:
so nen salat hätt ich jetzt gerne :D
pända ئضش؃؃ض :heart:
panda, män escht lägga
das wird der neue isnw running gag :p
sach ma habt ihr zu viel panda-kod geschnüffelt ?? ^^
@Daverl/HentaiDono: das video mit allen flogen drin hab ich gestern auch auf inw gesehn aber eine stunde später war dann plötzlich nur noch die krankenhaus szene drin
DEN Rechner hätte ich auch vom Tisch geschmissen.
son PC hatten wir vor 20 jahren auch ^^
@ hok86 no way!!

Gerade Hot

82%
2152
2

No title #109948