Feed
Top Kommentare
@Closed 24/7 er meint dass das "größtes seilschwingen ever" die us version von dem russischen bungee ding is
ich verzichte darauf zu schreiben, dass ich möglicherweise vor meinem pc immer das größte seil schwinge. sonst breche ich auch noch den negativ-rekord
Kommentare
Mein Gott ist das langweilig hier... Ich glaube ich kauf mir auch ne GoPro Cam, dann habe ich spaß
Einfach mal die Seele baumeln lassen.
das video kommt mir irgendwie manipulativ vor, mit den tanzenden, lachenden Leuten die ganze Zeit. Also um glücklich zu sein muss man jung gutaussehend sein und mit einer Gruppe anderer junger, gutaussehender Leute eine teure Reise veranstalten und extreme Übungen durchführen?
@Bendedetto Eifersucht?
Die Musik ist cool, als Melodie-Metaller muss ich sagen die hat schon etwas.
Gleicher Regisseur, gleiche Band, besserer Song, irgendwie cooler: http://www.youtube.com/watch?v=xnP3UNpu63o
@Dealer91 Ist was ganz anderes. Kein Seilschwingen in deinem Video :(
meine freundin kennt das:P
@Giggity Goo Du meinst dieses lange, schlackernde schlaffe Seil?
@Giggity Goo er meinte wohl: nach 4 stößen ist ende :uglylol:
@Giggity Goo ne, das große seil^^
@Giggity Goo Würstchen in eine Turnhalle schmeißen oder wie? :P
Devinsupertramp macht auch einfach geniale Videos! Oo
Würde ich auch gerne mal machen. :)
@petergriffin :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424