Feed
Top Kommentare
Der Trick ist es gar nicht zu machen :D
Alter bin ich zusammengezuckt, als der eine den hochgehoben und "umgeworfen" hat O_O Das hätte auch anders ausgehen können oder?
Kommentare
Seit wann redet man in Russland Englisch?
Und die Fähigkeit ist sinnvoll für...?
@DoNotCross Youtube:cerealguy:
@DoNotCross nichts?
@DoNotCross Darwin.
Tjoa einige Leute taugen eben nur als Hammer.
@Hawkeye281 deine freundin meinte doch "der typ ist voll der HAMMER!!!"
Alter bin ich zusammengezuckt, als der eine den hochgehoben und "umgeworfen" hat O_O Das hätte auch anders ausgehen können oder?
@conan-kun knick kanck genickbruch. (oleeolee) *mittermeier ende*
@conan-kun Wie denn :OoO:
@conan-kun Dachte ich mir auch
ein kumpel hat mal mit nem playstation-controller ein schönes loch in nen ikea-holztisch gehauen. die teile sind dünn wie kuchenblech. :trollface:
@Specki123 Die Ikea-Kuchenblech-Mafia. Ganz klar. Da kann man nicht mal zwei Teller mit Keksen drauf abstellen.
'MURICA
Das darf er gerne bei meinem Fliesentisch versuchen.

NEU AUF INW

Gerade Hot