Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@CopyCat wie fail ist denn bitte dieser comment "panzergeneral"?
ich finde man sollte sich ab und zu klar machen, dass nicht mal ein Menschenleben zwischen heute und diesem Wahnsinn liegt.. gerade wenn wieder nach schärferen Maßnahmen gegen Russland, den Islam etc. gerufen wird. Aber da das hier ja ne österreichische Funseite ist, kriegt man sowieso nur TL,DW o.ä. als Antwort.. :rolleyes2:
Kommentare
... und die Russen sind drauf und drann, sich zu Nationalfeiertagen wieder den Stalin aufzuhängen. Mir wird schlecht.
Auf dem Mahnmal hüpfen viel zu viele Leute rum, die sich nicht zu benehmen wissen, aber das ist ein generelles Problem heutzutage. :ninja:
@Pudelhuhn Das is tnur so weil ihr keine Kunst versteht :angry:
@Pudelhuhn hihi er hat isn gesagt
@Pudelhuhn zu deren verteidung: das mahnmal isn witz. drölfhundert betonblöcke in die landschaft knallen ist einfach nur ne geldverschwendung. da hätte der "künstler" lieber das museum drunter finanzieren sollen
ich finde man sollte sich ab und zu klar machen, dass nicht mal ein Menschenleben zwischen heute und diesem Wahnsinn liegt.. gerade wenn wieder nach schärferen Maßnahmen gegen Russland, den Islam etc. gerufen wird. Aber da das hier ja ne österreichische Funseite ist, kriegt man sowieso nur TL,DW o.ä. als Antwort.. :rolleyes2:
@CopyCat Ich bin der Meinung die Österreicher sind schuld. Hätten sie damals schon die Abtreibung gehabt wäre der Welt viel erspart geblieben. :trollface:
@CopyCat ja die sind echt sehr sehr "interessant"...
@CopyCat guckt euch mal die anderen Kommentare von "panzergeneral" an... :facepalm:
@CopyCat tl; dr
@CopyCat wie fail ist denn bitte dieser comment "panzergeneral"?
@CopyCat @ panzergeneral: An deinem Post, erkennt man, dass du a.) weder verstanden hast worum es geht b.) ein dermaßen egozentrisches weltbild hast, wie es sonst wohl nur ein siebenjähriger hat. und c.) Du nicht nur nicht über den Tellerrand hinausschauen kannst sondern vielmehr mit dem Gesicht zum Boden im Suppenteller liegst. P.S. keiner will dir eine teilschuld andichten...:facepalm::facepalm:
@CopyCat Ravand, schonmal ins Impressum geschaut? ;)
@CopyCat es geht hier nicht um die Schuldfrage, sondern darum, nicht zu vergessen und zu verhindern, dass etwas vergleichbares wieder passiert.. dafür muss man das Judentum oder Israel nicht heilig sprechen. Aber wenn du nen inkontinenten Welpen mit dem Holocaust vergleichst, machst du dich schonmal einer Sache schuldig: Verharmlosung.
@CopyCat sagtest du österreichisch? seit wann denn das? :rofl:

Gerade Hot

86%
3001
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3271
11

Kann nicht jede

88%
2497
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5928
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621